Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina7106 am 25.02.2004, 10:07 Uhr

@stern!! zwillingspapi und wens noch interessiert.

hallo,
na ja bevor ich hier etwas zum thema hoden schmerzen gesagt habe oder überhaupt tuen werde ,habe ich gestern mit meinen mann ausfürlich darüber gesprochen denn ich bin erlich wenn ich sage ich hatte bis gestern keine ahnung davon.das es keinen samenstau gibt weiss ich jetzt zumiendest auch.
aber ich finde bevor man sich zerfleicht kann man es doch ruhig und sachlich erklären.ODER?
aber ich denke mal das auch ich für dich dumm sein muss da ich von hodenschmerzen auch nicht umbedingt ahnung habe.
ich denke auch des öftern und auch gerne an sex auch wenn ich stress habe
das hat aber nichts mit notgeil oder sexmonster zu tun.
ich finde es schade das es hier so zu geht
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.