Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *isi* am 25.02.2004, 9:24 Uhr

@stern!! zwillingspapi und wens noch interessiert.

du hast beschrieben, dass dein mann hodenschmerzen hat. und die bekommt man von dauererektionen (oder unfällen). ist so. und nicht vom "samenstau", dens gar ncht gibt.
es gibt nun mal zeitspannen im leben, da denkt kein normaler mensch so oft an sex, dass er unter hodenschmerzen zu leiden hat. zb nach der geburt eines neuen familienmitglieds, bei stress im job, zahnendes kind etc. insofern ... ich glaub nicht, dass dich dein mann so toll unterstützt und so fleissig arbeitet.
ich finds weiterhin als ungemeine frechheit, dass du mich wegen deiner uninformiertheit dumm heisst. und jetzt regst du dich auf, weil ich unverschämt bin. jemand, der mich schimpft, begegne ich nicht freundlich und nett. wenn du hier unbedingt detailgetreu deine sexualpratiken beschreiben musst, dir dabei auch noch gut vorkommst und alle die das nicht tun als prüde bezeichnest, musst du damit rechnen, als nicht ganz astrein angesehen zu werden.

zu zwillingspapi; immerhin hat er als erstes begonnen, die posterinnen hier anzugreifen, und ich hab ihm auf die finger geklopft. wenn er zu schwach ist das auszuhalten, bin ich zu stark.

btw, danke der nachfrage, ich habe fantastischen sex. ich kann tantra nur jedem wärmstens empfehlen. hilft auch gegen ständiges-an-sex-denken-wenn-man-was-anderes-tun-sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.