Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 28.02.2013, 13:57 Uhr

sie will nicht - er will nicht - er macht es sich - igittitgitt ...

Genau das ist ja der springende Punkt !

Ein Paar lernt sich kennen, die Schmetterlinge fliegen, man poppt wie bekloppt. 2 Jahre später wird geheiratet, die Romantik hat nochmal einen Höhepunkt (es sei denn die Hochzeitsvorbereitungen haben IHM den letzten Nerv bereits geraubt :-) ), nach einem weiteren Jahr kommt das erste Kind hinzu. Während der Schwangerschaft traute er sich anfangs nicht, nach Sex zu verlangen, später war es ihr zu unbequem. (Ja es gibt Ausnahmen die wikrlich Sexverbot bekommen - aber das sind Ausnahmen!) . Dann die Geburt. Welch ein Wunder da zur Welt kommt! Oh und dann die schlaflosen Nächte. Er wartet geduldig das Wochenbett ab (obwohl es medizinisch gesehen längst überholt ist das man den Wochenfluss komplett abwarten soll - wofür gibts Kondome?) - und dann? Dann will sie nicht mehr! Sie ist erledigt von den schlaflosen Nächten.
Nach 2 Jahren möchte sie ein zweites Kind, Sex wird zum Eisprung praktiziert. Dann das gleiche Spiel wie oben (Schwangerschaft, Wochenbett....)
...und immer wieder ist eine/r von beiden zu faul - das kommt hinzu. Dann wundern sich die Frauen, dass ihre Männer sich eventuell mal selbst befriedigen, die Frauen bekommen von anderen Männern auf einmal mehr Komplimente als vom eigenen und schwupps wundert man sich, warum die Ehe kaputt ist.

Meine ganz persönliche Meinung: wer zu faul für Sex ist braucht sich selten zu wundern, dass die Liebe auf der Strecke bleibt - denn das hängt zu 85% aller Beziehungen durchaus zusammen.
Ja, manchmal kostet es ein wenig Überwindung die eigene Müdigkeit oder Bequemlichkeit zu tricksen - aber wenn frau in der Lage ist, beim Sex auch Entspannung zu finden ist es meist eine win-win-Situation


Das alles jetzt ohne Bezug auf o.gh. Sendung, denn die habe ich ja nicht gesehen.


Sex haben obwohl man Kinder hat? Wie das geht?

Nun, kleine Kinder bemerken es nicht, wenn sie schlafen und die Eltern Sex haben - das geht durchaus auch im gleichen Zimmer.

Bei großen Kindern wartet man eben bis diese im Bett sind. Oder in der Schule. 3 bis 30 Minuten alle zwei/drei Tage lassen sich sicherlich finden, wer behauptet das würde bei sich zu hause nicht klappen ist schlecht organisiert ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.