Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ElliMcBeer am 28.02.2013, 11:36 Uhr

@Elli

Püh ob es "darf" oder "nicht darf" wäre mir völlig egal - das soll malö schön jede/r nach ihrem/seinen Gusto machen :-)

Fakt (für mich!) ist: wer zu selten poppt kommt schwerer in Stimmung UND auch Außenstehende erkennen irgendwann den cuv-Zustand! Ganz sicher ;-)

Was jetzt nicht heißen soll das ich 7 Tage die Woche Sex habe (mein Mann ist auch dauernd weg und immer nur alleine ist auch doof haha)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.