Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 28.02.2013, 14:22 Uhr

nein, nicht 7 aber 6

Tage arbeitet er. Er mich wecken? Den Versuch hat er schon längst aufgegeben. Um Mitternacht bin ich im Koma, was auch kein Wunder ist, wenn ich um 6 Uhr aufstehe, oder? Ich stauch den manchmal so zusammen, sagt er, davon weiss ich nämlich nix, weil ich, wie gesagt, im Tiefschlaf bin.

Und zwischen 12.00 uhr und 13.00 Uhr geht auch nicht. Denn dann kochen und essen wir, danach muss sich mein Mann für die Arbeit bereit machen. Ausserdem, meine 10 jährige würde es extremst anwidern, wenn wir ihr so unmissverständlich klar machen würde, dass wir nun oben im Schlafzimmer nicht gestört werden wollen. Ich denke, Kinder wollen nicht wissen, dass ihre Eltern Sex haben und auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht.

Ja, 3 Minuten könnte man ab und zu schon irgendwo einschieben, habe nix gegen Quickies. Finde ich schon aufregend, aber befriedigt hat mich¨das noch nie, wenn Du weisst, was ich mein. Quickies sind voll und ganz ok, wenns den längeren Sex mit Befriedigung für mich auch regelmässig geben würde.

Es wird besser, denke ich. Die Arbeitszeiten meines Mannes werden sich in Zukunft ändern, er wird öfters Abends da sein. Und wie gesagt, das Jüngste wird nur noch grösser.

Aber wir müssen ganz klar wieder Nähe herstellen. Seit längerer Zeit schon funktionieren wir beide nur. Das muss auch sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.