Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 28.02.2013, 12:12 Uhr

Und alles haben nur reingezappt, und sind hängengeblieben!

also ich für meinen Teil habe kein Problem damit zuzugeben was ich wann anschaue und da sind durchaus auch Sachen dabei die nicht den Stempel pädagogisch wertvoll erhalten.

Aber ich glaube wirklich nicht dass das Format dieser Sendung dazu da ist auf Probleme aufmerksam zu machen sondern sie brauchen Quote und was ist da besser als Sex ??? Sex sells heißt es schon immer.

Für die Männer war das wie ein Wettspiel. Sie wollten ihre 7 Häckchen setzen und dafür haben sie ihren Frauen das gegeben was sie schon sehr lange brauchten und das finde ich schlimm. Allein schon an dem jeweiligen zufriedenen Grinsen nach dem Akt und der Info "erledigt" hat man schon gesehen, dass es den Männern nicht wirklich um ihre Partnerschaft ging sondern nur darum den Auftrag zu erfüllen.

Wie wäre "Mann" denn dagestanden wenn er nur 3 von den 7 zu erreichenden Häckchen gesetzt hätte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.