Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 28.02.2013, 10:26 Uhr

@Fredda

ne Zusammenfassung ist schwierg, denn ich habe es nicht von Beginn an gesehen.

Es ging darum, sich für den Sex täglich Zeit zu nehmen, egal was ist. Egal ob Quickie od. nicht, man hat sich gegenseitig versprochen, während 7 Tagen am Stück sich sexuell näher zu kommen.

Die Männer, die meist immer können und wollen, mussten sich ganz schön ins Zeug legen, damit sie zu ihrem Sex kommen. Sie schufen eine romantische Atmosphäre, gaben sich Mühe, auf die Bedürnisse der Parnerin einzugehen, damit diese los lassen und geniessen kann. Sie holten sie ein paar Stunden aus dem Alltag raus, organisierten romantische Abendessen, Ausflüge in die Natur, Babysiter führ die Kinder, so fühlten sie sich die Frauen wieder geschätzt als Partnerin und Ehefrau.

Nach 7 Tagen waren sich die Paare wieder näher, gaben sich Liebeserklrärungen wie sie wohl schon länger nicht mehr gegeben wurden. Interessant wär ja zu wissen, wie es in ein paar Wochen/Monaten aussehen wird. Aber ich denke, nächte Woche wird von zwei neuen Paaren berichtet. Ob eines Tages gezeigt wird, wie es den Paaren längerfristig ergangen ist, weiss ich nicht. Würde mich aber interessieren.

Klar weiss ich, dass dies alles gestellt ist. Trotzdem finde ich den Gedanken interessant. Ich hab auch mal Gegenteiliges gelesen. Dass man sich Zeit nehmen soll für die Partnerschaft, sich verwöhnen und aufeinander eingehen soll, GV soll aber tabu sein. Das hat irgend wie auch seinen Reiz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.