Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina82 am 26.08.2004, 13:32 Uhr

@schwoba-papa

erstmal danke ich dir für deinen beitrag.

ich habe einfach das gefühl dass diese ungeheure verantwortung, die auf mir lastet, zuviel ist. ich habe angst vor fehlern. wenn ich mich jetzt falsch entscheide beeinflusse ich das leben meiner kinder und ich kann es nicht mehr rückgängig machen.

meine familie wird mit mir brechen wenn ich an der neuen beziehung festhalte, dass müßte ich riskieren. ich hab einfach angst allein dazustehen und wieder diejenige zu sein, die alles falsch gemacht hat- wie immer.

irgendwie kriege ich das alles nicht mehr in den griff, es widerspricht sich in sich. ich will etwas, das ich nicht erreichen kann. und bin für alternativen einfach nicht offen.

meine bisherigen erfahrungen bringen mich da nicht weiter- aus meinem leben habe ich nur gelernt, was ich nicht will, nicht was ich will.

ich habe momentan einfach auch angst aufgrund der finanziellen lage. aber sollte DAS ein kriterium sein? ich weiß es nicht.

ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.