Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von étiennesmama am 24.08.2004, 14:31 Uhr

was würdet ihr machen?

Guten Morgen
ich hab da ein problem und zwar:
in unserer beziehung läuft es zur zeit nicht so gut. wir arbeiten zusammen in unserem laden und sehen uns daher den ganzen tag ohne unterbrechung. der kleine ist derweil im Kiga. nun ist meine überlegung, das ich einfach mal ne woche alleine zu meinen eltern fahre um abstand zu bekommen.

meine bedenken sind nun: was ist mit sohnemann (20 monate)? was ist wenn er mich dann nicht wiedererkennt? oder wenn oma in so verwöhnt, das ich danach nur probleme mit ihm hab? sie würde ihn dann halt von dem kiga abholen, da mein freund ja arbeiten ist.

was soll ich nun machen? würdet ihr fahren?

LG aus BErlin

 
9 Antworten:

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Mia78 am 24.08.2004, 14:40 Uhr

und warum nimmst du den kleinen nicht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG

Antwort von étiennesmama am 24.08.2004, 14:52 Uhr

das problem ist, mein freund. er will mich nicht mit kind fahren lassen, da er wohl angst hat, das ich vielleicht nícht wiederkomme. ich bin seinetwegen nach berlin gezogen und fühle mich hier überhaupt nicht wohl. ich hab hier keine freunde und so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 24.08.2004, 16:30 Uhr

Es ist doch auch dein Kind!!! Ich habe auch einen 20 Monate alten Sohn, und könnte mir garnciht vorstellen 1 Woche ohne Ihn wohin zu Fahren!!!

Lass dich von deinem Freund net einschüchtern. Pack den Kleenen, und spannt Mal ne Woche zusammen aus!!!!

Ich würde den Mops auf jeden Fall mitnehmen!!!

Ganz viele liebe Grüße, Sabine mit Leon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NACHTRAG

Antwort von Schwoba-Papa am 24.08.2004, 17:04 Uhr

Ich rate Dir folgendes :
Dein Kind als "Pfand" ist ja wohl Blödsinn hoch 8. Fahr zu Deinen Eltern,
dadurch bekommst Du Abstand von der Situation in Berlin und denke nach.
Denke viel nach, mach mal eine Bestandsaufnahme deiner Situation jetzt. Was möchtest Du ändern ? Was kannst Du ändern ? Was fehlt Dir ?
Wäre Berlin mit Freunden besser ?
Diese "Auszeit" brauchst Du, sonst wird nix passieren !
Danach besprichst Du alles mit ihm und
ihr versucht gemeinsam eine Lösung zu finden.
Alles Gute

P.S. Was habt ihr für einen Laden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was würdet ihr machen?

Antwort von Sunny1973 am 24.08.2004, 19:59 Uhr

Hmmmm mal abgesehen davon, dass ich auch nur ungern ohne meinen Stinker (20 Monate) irgendwo hinfahre, aber unser Sohn war auch schon öfter mit Oma eine Woche oder mehr an der Ostsee und er kennt uns auch noch. Und auch wenn sie ihn verwöhnt.... bei uns läuft es anders und er weiss das auch ;)

Dennoch würde ich nicht allein fahren!

liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf alle fälle den kleinen mit nehmen!!!!!!mt

Antwort von Deppekind am 25.08.2004, 9:24 Uhr

Hallo!!

Nimm auf alle fälle den kleinen mit, ich bin auch ne woche wo anders hin gefahren und siehe da, als ich wiederkam war meine kleine weg. ist sicherlich eine andere situation gewesen, aber wenn dir dein Freund etwas böses will, man weiß nie! Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst das er sowas machen könnte. Aber ich konnts mir vorher auch nicht vorstellen und nun kämpf ich ein jahr um meine kleine...

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba-papa

Antwort von étiennesmama am 25.08.2004, 10:22 Uhr

wir haben eine tintenstation in berlin, das heißt wir befüllen leere druckerpatronen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-papa

Antwort von Schwoba-Papa am 25.08.2004, 11:58 Uhr

Damit wäre eine Frage beantwortet °-)

und ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba-papa

Antwort von étiennesmama am 25.08.2004, 15:08 Uhr

ich glaub ich fahr ohne kind, damit ich mich mal wieder entspannen kann. dann kann ich mal das "kind" sein und mich von meiner mutter verwöhnen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.