Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi2706 am 24.08.2004, 18:35 Uhr

ich mal wieder

hallo
ich danke euch und wollt nur berichten was noch passiert ist
also ich hab ihn ja zum flughafen gebracht
von ihr nix zusehen(den freund kennt sie nicht und hat somit auch nicht die nummer von den)
über unsere probleme haben wir an diesen morgen nicht geredet
naja also weg ist er
handy hat er mir gegeben und am im laufe des tages rief sie auch an,am abend dann sms warum er sich nicht meldet und was sie nun wieder gemacht hat und sie liebt ihn doch usw.(die erste sms musste ich einfach lesen)naja das ging 2 tage dann kam sie bei mir vorbei und fragte wo er ist
ich sagte wenn er es dir nicht gesagt hat werde ich es dir auch nicht sagen
sie fing dann an zuheulen,na sorry das juckt mich nun mal gar nicht ich sass auch jeden tag da und hab geheult,hat sie das gestört nein,ich hab sie dann weggeschickt und gesagt sie solle abwarten
er rief gestern bei mir an(sonst abends immer sms wie es geht)er sagte ich solle die ganzen sms von ihr bitte löschen und das er am samstag nachhause kommt und er sagte wenn ich ihn nochhaben will/möchte kann ich ihn bitte ja vom flughafen abholen er wüsste dann bescheid ob er um uns kämpfen müsse,er wünschte sich aber ich möge ihn verzeihen
tja so sieht es nun aus,
nun hab ich ja auch viel nachdenken können,woher weiss ich das es nicht nochmal passiert,das er diese scheisse nicht heimlich fortsetzt
klar will ich ihn wieder haben aber soll ich es ihn wirklich so leicht machen
ich hab gelitten die ganze zeit,nervlich ,seelisch und körperlich bin /war ich am ende
ich hab keine kraft mehr zu kämpfen dies muss er nun erledigen denke ich und mir auch beweisen können das es einmalig war

so liebe leute das wars was ich noch schreiben wollte
ich danke euch für alles
ich meld mich sicher noc heinmal
bis dann

 
4 Antworten:

Möchte nur noch einmal...

Antwort von Ralph am 24.08.2004, 19:38 Uhr

... an mein Posting weiter unter erinnern... *bg*
Warst Du beim Friseur?? :-)
Hast 'nen neuen Fummel??? *fg*
Und den Prosecco kalt gestellt???? ;-))

Genieße es... aber laß ihn nicht aus der Verantwortung! Ihr habt beide eine Menge Arbeit vor Euch!! Aber die läßt sich bewältigen, wenn beide aufrichtig sind.

:-)

Viel Glück!

Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mal wieder

Antwort von Sunny1973 am 24.08.2004, 19:54 Uhr

Ich kann mich Ralph nur anschliessen ;) Das sind ja gute Neuigkeiten. Da hat er ja gar nicht lange gebraucht um "nachzudenken" ;)

Und meiner Meinung nach, muss man gemeinsam vielleicht noch ein Gespräch führen und dann versuchen einen endgültigen Schlußstrich drunter ziehen und ganz neu von vorn anfangen.

Aber die Tussi hat auch nicht alle beisammen oder? Sich einfach so vor Dich zu stellen und zu fragen, wo Dein Mann ist... Hut ab, dass Du nicht die Beherrschung verloren hast *gg*

Liebe Grüße
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke ralph....

Antwort von maxi2706 am 24.08.2004, 20:20 Uhr

dir gehört mein ganzer dank ralph,hast mir mut gemacht und mir tipps gegeben für beiderlei fälle vielen dank
aber sicher hab ich deine ratschläge befolgt
friseur,fummel,proseco alles da war gar nicht so einfach mit den kindern aber die haben auch gleich klamotten bekommen und ein haarschnitt gleich dazu,tat mal gut wieder was zu machen ohne ihn,obwohl es eher frustkauf war aber es ist ein super fummel
wir holen ihn alle gemeinsam ab
naja sunny was soll ich mit der machen,an sowas mach ich mir nicht die finger schmutzig,sie ist gestraft genug wenn ich sie missachte und auf der strasse oder bei familienfeiern links liegen lasse
mein mann entschuldigt sich sicher angemessen bei mir ,dann kann ich es verzeihen wenn sie das nicht bringt ist sie für mich für den rest meines lebens luft
lange hat er nicht gebraucht stimmt
vielen dank euch schönen abend noch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich danke ralph....

Antwort von maxi2706 am 24.08.2004, 20:20 Uhr

dir gehört mein ganzer dank ralph,hast mir mut gemacht und mir tipps gegeben für beiderlei fälle vielen dank
aber sicher hab ich deine ratschläge befolgt
friseur,fummel,proseco alles da war gar nicht so einfach mit den kindern aber die haben auch gleich klamotten bekommen und ein haarschnitt gleich dazu,tat mal gut wieder was zu machen ohne ihn,obwohl es eher frustkauf war aber es ist ein super fummel
wir holen ihn alle gemeinsam ab
naja sunny was soll ich mit der machen,an sowas mach ich mir nicht die finger schmutzig,sie ist gestraft genug wenn ich sie missachte und auf der strasse oder bei familienfeiern links liegen lasse
mein mann entschuldigt sich sicher angemessen bei mir ,dann kann ich es verzeihen wenn sie das nicht bringt ist sie für mich für den rest meines lebens luft
lange hat er nicht gebraucht stimmt
vielen dank euch schönen abend noch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.