Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 15.01.2006, 14:10 Uhr

@ saulute

Hallo Saulute,
Aber der Gebrauch von Sexspielzeug kann doch niemals den Körper meines Partners ersetzten!!!!
Und nur weil man eine große Sammlung an verschiedenen Sexspielzeugen hat, heißt das doch nicht das sie bei jedem Geschlechtsverkehr auch zum Einsatz kommen. Es heißt auch nicht, dass man mit dem Körper des Partners unzufrieden oder schlecht befriedigt ist. Es heißt doch lediglich, dass man sich immer mal wieder im Bett ein wenig Abwechslung gönnt.
Und du hast recht, wenn nur einer in der Beziehung auf Spielzeug steht, dann ist es nicht o.k. es zu benutzen, aber wenn beide gleichermaßen ihren Spaß daran haben.....
Es hat bei uns z.B. sehr lange gedauert, bis wir bereit waren uns gegenseitig unsere intimsen Phantasien und Wünsche zu erzählen und wir waren beide sehr verblüfft darüber als wir feststellten, dass diese Wünsche und Phantasien sehr ähnlich waren.
Wir haben uns hingesetzt und unsere Wünsche und Phantasien aufgeschrieben. Beide zur gleichen Zeit und haben dann hinterher die Zettel getauscht und es war Wahnsinn wie viele Übereinstimmungen zu finden waren.
Und eine der Übereinstimmungen war z.B. das wir immer mal wieder Sexspielzeug in unser Liebesspiel mit einbauen möchten.
Warum sollen wir darauf dann verzichten?

Und wie sagte mein Mann so schön zu mir:
das wichtigste im Bett für mich ist wenn ich Dich befriedigen kann. Das ist die größte Befriedigung für mich!
Mir geht es anders herum genauso und so kann gar keiner zu kurz bei uns kommen, denn wir sind beide immer darum bemüht es für den anderen so schön wie möglich zu gestallten.
Und natürlich würde sich unser Sexleben verändern, wenn wir plötzlich kein Sexspielzeug mehr hätten, aber es heißt nicht, dass wir nicht ohne leben könnten oder wollten.
Es geht sehr gut sehr oft ohne, aber zwischendurch ist es auch schön und dann ist es auch über Wochen immer wieder schön, bis dann wieder der Zeitpunkt kommt wo wir beide eher das Verlangen nach Körper pur und nix anderen haben. Und auch das kann dann über Wochen gehen.
Ich verstehe wirklich nicht wo du ein Problem damit hast das es Menschen gibt, die ihr Sexspielzeug einfach genießen.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.