Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSIE* am 13.01.2006, 21:52 Uhr

Vor Freude geweint! Liebesbrief !Bitte lesen!

eben hat mir mein Mann einen Liebesbrief geschickt.Ich habe geweint,als ich ihn gelesen habe.Ich möchte das Ihr ihn auch lest.Ich glaube,ich habe seine Liebe zu mir unterschätzt.

Liebe Maus,

ich stelle mir gerade vor,wie Du nur mit High Heels und Strapsen bekleidet vor mir stehst.Keine Frau,die ich jemals kennengelernt habe,war so schön wie Du.Ich kann es kaum mehr erwarten,bis ich endlich Champagner aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf.Ich möchte auch gerne Deine Schultern,Busen und Lippen küssen.Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt,die so Leidenschaftlich war,wie Unsere.Vergiss doch mal Deine Zurückhaltung und erfülle meine träume,denn auch ich würde alles für Dich tun-sogar als Pfau am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In Sehnsüchtiger Erwartung

Dein Heiko

 
22 Antworten:

sorry

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 22:18 Uhr

hihi *lach* :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry

Antwort von Schnulleralarm am 13.01.2006, 22:28 Uhr

wieso hihi lach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Freude geweint! Liebesbrief !Bitte lesen!

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 22:36 Uhr

"Vergiss doch mal Deine Zurückhaltung und erfülle meine träume"

wow und das nach 17 Jahren???

ehrlich RESPEKT dass es solang gut ging. Ich feu mich für beide!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Freude geweint! Liebesbrief !Bitte lesen!

Antwort von radischen am 13.01.2006, 22:42 Uhr

dürfen wir jetzt auch wissen bei was du dich "zurückhälst" und was seine träume sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor Freude geweint! Liebesbrief !Bitte lesen!

Antwort von radischen am 13.01.2006, 22:43 Uhr

ach er meint bestimmt die high heels und strapse??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebesbrief oder TODO-Liste?

Antwort von sirosa am 13.01.2006, 22:53 Uhr

Also, ehrlich gesagt: mir kommte es eher so vor, als wäre die Nachricht deines Mannes der letzte Satz. Der Text davor kam später, damit es nicht nur nach klarer Aufforderung klingt. Ist natürlich schön, was am Anfang steht - aber der letzte Satz klingt für mich nach purer Forderung. So als hat er schon sehr lange einen sexuellen Wunsch und du weigerst dich strikt.

Hätte bei sowas bestimmt nicht vor Freude geweint..ist das überhaupt ein LIEBESbrief oder eine WUNSCHliste zum abarbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbrief oder TODO-Liste?

Antwort von Schnulleralarm am 13.01.2006, 22:55 Uhr

Selbst wenn das eine Wunschliste wäre, hätte ich auch so eine von meinem Mann bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich...

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 23:02 Uhr

...sirosa
völlig an!

So war mein "hihi" auch gemeint :)))

Liebesbriefe - mein Gott... da hab ich schon weit aus schönere bekommen.
Denk mal drüber nach, ob es wirklich ein Liebesbrief ist oder nur ein Denkanstoss an dich sexuell etwas offener u. zugänglicher zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich...

Antwort von radischen am 13.01.2006, 23:04 Uhr

naja immerhin hat er es nett verpackt und nicht plump gesagt: ehy alte mach mich mal richtig geil!
oder so*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

obwohl stopp!!!!

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 23:06 Uhr

WIESO???

"Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt,die so Leidenschaftlich war,wie Unsere"
Wenn er doch dann noch sagt:
"Vergiss doch mal Deine Zurückhaltung und erfülle meine träume"

Also mich interessiert es jetzt persönlich auch was er damit meint?

*nixpeil*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obwohl stopp!!!!

Antwort von radischen am 13.01.2006, 23:08 Uhr

na er meint sicher die high heels und strapse oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Mädels

Antwort von bebea am 13.01.2006, 23:16 Uhr

jetzt mal im ernst, hättet ihr nicht gerne so ein Brief (ob Wusch oder Liebesbrief) bekommen?
Nach 17 Jahren?

Die meisten Ehen halten nicht mal 10 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: obwohl stopp!!!!

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 23:16 Uhr

aber warum Liebesbrief???

Ich versuchs echt zu kanpieren! Oder liegt es evtl. daran, dass es dir schmeichelt, dass er dich gerne "so" sehen wollen würde bzw. dich etwas "lockrer" sehen möchte.

Man kann es schlecht beurteilen...

will einfach nur sagen, ein Liebesbrief wäre es für mich definitiv nicht.

Es sei denn, dass du soviel komplexe hast mit deinem Gewicht, dass es dich zu tränen rührt, wenn er dir gesteht wie spitzt er auf dich ist, wenn du auch bissi was dazu tun würdest. Sprich "offener" sein würdest.

Hmmm aber liebesbrief wäre es für mich nicht - lediglich ein bitten darum, sich etwas zu bemühen, dass es im Bett gut klappt bzw. besser klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Mädels

Antwort von radischen am 13.01.2006, 23:18 Uhr

na klar sagt ja auch keiner was
aber das er mit diesem "WUNSCH" erst nach 17 jahren rausrückt?
ich finds sehr nett umschrieben was er eigentlich sagen will der heiko *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 23:18 Uhr

zu früh gedrückt...

oder eben einfach was zu äussern nach 17 Jahren... in Sexueller Hinsicht.

Aber mein Gott... nach 17 Jahren... dass solltet ihr alles hinkriegen, da bin ich mir sicher :))

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also Mädels

Antwort von Nicole-Mami am 13.01.2006, 23:19 Uhr

Also wirklich,

da hat sie sich über diesen Brief so sehr gefreut, wollte Euch an Ihrer Freude teil haben lassen und anstatt Euch mit ihr zu freuen, macht Ihr irgendwelche Analysen.

Ist das nicht völlig wurscht? ER hat an sie gedacht (wann habt Ihr eigentlich den letzten Liebesbrief, Wunschzettel, TODO-Liste bekommen?), SIE hat sich gefreut und alles andere zählt doch überhaupt nicht.

Aus genau diesen Gründen würde ich den Text eines solchen Briefes niemals schreiben, sondern wäre bei "er hat geschrieben - ich habe vor Freude geweint" geblieben.

Naja, weiterhin viel Freude und Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER WAS WILL ER DENN???

Antwort von radischen am 13.01.2006, 23:20 Uhr

rück doch mal mit der sprache raus??
das mit denn strapsen wird doch hinzukriegen sein oder?
wenn man bedenkt das du ihn am nächsen morgen so als pfau durch die stadt führen darfst?*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER WAS WILL ER DENN???

Antwort von bebea am 13.01.2006, 23:33 Uhr

*laaaach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ABER HALLO

Antwort von Nicole-Mami am 13.01.2006, 23:38 Uhr

Habe gerade erst das Ursprungsposting entdeckt, mit welchen Problemen und Gefühlen sich JOSIE herumplagt.

Genau darauf ist ihr Mann eingegangen - das zeugt doch von wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen (wird das nicht gemeinhin hier im Forum bei Männern eher bemängelt?).

Umso mehr ein Grund, sich mit JOSIE zu freuen und alle anderen Kommentare für sich zu behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER HALLO

Antwort von radischen am 13.01.2006, 23:41 Uhr

also ICH freu mich für sie und hätte auch mal gern so ein brief bekommen!
und ich habe das posting von ihr nicht gelesen gehabt (also das frühere)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch JOSIE, schön, dass du dich freuen kannst!!!

Antwort von sahra84 am 13.01.2006, 23:43 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ABER WAS WILL ER DENN???

Antwort von JOSIE* am 14.01.2006, 16:27 Uhr

Er möchte,dass ich Strapse,hochhackige Schuhe,Röcke und auch Kleider trage,da ich eigentlich ein Sportlicher Typ bin,und immer Jeans,Sweatshirt und flache Schuhe trage.Kurz gesagt,ich soll mich als Frau "verkleiden",da er es auch in den 17 Jahren die wir zusammen sind,nicht geschafft hat,mich davon zu überzeugen,dass ich auch Röcke oder Kleider trage.Das ist es,was er "Will"!

Aber das,was ich eigentlich in seinem Brief gemeint habe,war das er gesagt hat :"Das er noch nie zuvor eine Beziehung erlebt hat,die so Leidenschaftlich war,wie Unsere."

Gruß JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.