Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyproject am 13.01.2006, 12:02 Uhr

wieso streitet Ihr Euch um das Thema Sex?

Sollte Sex nicht die schönste Nebensache der Welt sein? Ist es nicht wichtiger daß man sich wohl und glücklich dabei fühlt und es eine Bereicherung für die Beziehung sein soll und eine Form, die Liebe zum Partner auszudrücken?
Ist es dabei nicht völlig gleichgültig WIE und WOMIT man das macht? Und ist nicht alles gleichwertig, manche mögen es mit und andere ohne Hilfmittelchen deswegen ist die eine oder andere Art doch nicht besser oder schlechter!
Ich persönlich finde es soll jeder so halten wie er mag und Hauptsache die Partner sind sich dabei einig oder?
Ich experimentiere auch sehr gerne, hab es aber auch total gerne ohne Spielsachen, kommt immer auf die Stimmung drauf an. Abwechslung ins Sexleben kann man find ich auch mit anderen Sachen bringen, muss nicht zwingend mit Sextoys sein, aber wie gesagt ich finds schade sich darüber in die Wolle zu bekommen, soll jeder so machen wie er meint und jeder die eine und andere Meinung akzeptieren.

 
7 Antworten:

Re: wieso streitet Ihr Euch um das Thema Sex?

Antwort von Lafeme am 13.01.2006, 13:05 Uhr

Gute Frage nächste Frage..*löl, ich lese nur still mit und lach mich kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso streitet Ihr Euch um das Thema Sex?

Antwort von lenchen2002 am 13.01.2006, 13:32 Uhr

das können anscheinend einige damen nicht und erklären einem das man sich nicht liebt und so (nur weil man manchmal sexspielzeug verwendet).

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HÄ??? Lenchen

Antwort von Frosch am 13.01.2006, 13:34 Uhr

Hallo!

Was für einen Quatsch schreibst DU denn?? Hat das hier jemand behauptet???

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄ??? Lenchen

Antwort von Tamee&Jana am 13.01.2006, 13:43 Uhr

Saulute hat das ähnliche ausgedrückt. Lenchen hat es nur auf den Punkt gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso streitet Ihr Euch um das Thema Sex?

Antwort von Tamee&Jana am 13.01.2006, 13:45 Uhr

Warum man sich deswegen streiten muss, verstehe ich auch nicht.

Soll doch jeder glücklich sein wie er es für richtig hält.

Ich habe kein Problem mit dem Sexleben anderer, sie aber anscheinend mit meinem.

Hier in dem Forum wird eh öfter mal "gestritten". Sei es wegen dem Thema: "Mein Mann ornaniert auf Pornos" oder "Eiferscuht" etc.

Es hat nun mal jeder andere Ansichten und die sollten akzeptiert und nicht belächelt oder runter gemacht werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ frosch

Antwort von lenchen2002 am 13.01.2006, 13:49 Uhr

ok, stimmt, hätte schreiben sollen
"1 Dame".

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja, wegen Saulutes Posting

Antwort von Frosch am 13.01.2006, 14:00 Uhr

...das ist schon sehr angreifend geschrieben...

Jeder soll auf seine Fasson glücklich werden. Und wenn Sexspielzeug tabu ist, was ist mit Selbstbefriedigung - ist man auch beziehungsgestört, wenn man das praktiziert? *Grübel*

LG Antje ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.