Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOSIE* am 12.01.2006, 20:47 Uhr

Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Hallo!
Mein Problem ist,dass ich (etwas) fülliger als andere Frauen bin.Bei einer Größe von 166 cm wiege ich 96 Kilogramm,dazu habe ich durch meine SS leider auch viele Krampfadern.Mein Mann sagt,er liebt mich so wie ich bin,was ich ihm auch glaube,aber er steht auf Dessous und Strapse und hätte gerne,dass ich solche Sachen trage.Ich fühle mich in meinem Körper nicht Wohl,dazu kommt noch meine riesige Oberweite von 100 C.Stört mich auch extrem,mein Mann sagte vorhin,er ist Stolz auf meinen großen Busen.Klasse!?Ich habe schon Ettlich Versuche zum Abnehmen gestartet,auch mit ärztlicher Anleitung (Tabletten),ebenso mit Sport.Nach dem Abnehmen war das Gewicht gleich wieder drauf.Laut Ärzte ist mein Übergewicht Genetisch bedingt.Aber mit der Figur,wie soll ich mich da in Strapsen oder Corsagen wohl fühlen.Es ist ein großer Wunsch von meinem Mann,er hat auch schon mal ein Dessous für mich gekauft,sieht ja toll aus,aber.......Soll ich mich ihm zuliebe in so ein Teil reinquetschen (anders kann ich es nicht nennen)?Habe es ja schön öfter getragen,passt von meiner Größe her ja auch,aber wenn ich mich darin sehe???Er wird Spitz wie Lumpi,was ich nicht verstehen kann,eben wegen meiner unförmigen Figur.Das kann ihm doch nicht gefallen.Oder macht Liebe vielleicht wirklich blind?Gibt es irgendwo Preiswerte Dessous für "Dicke"?Ich möchte ihm ja gerne den Gefallen tun,aber wenn ich mich dabei so Unwohl fühle bringt es mir doch nichts.Ich sehe immer nur meine hängende Bauchschürze,die Krampfadern eben alles,was mich an mir stört.Ach,ich weiß auch nicht?Warum stehen Männer auf solche Sachen?Was ist daran so toll?Unser Sexualleben ist Super,eigentlich schlafen wir so jeden zweiten Tag miteinander,sehr oft haben wir Oralverkehr.Aber scheinbar fehlt ihm der Kick in unserer Beziehung.Nach 17 Jahren vielleicht verständlich,aber ...?
Tut mir Leid,das ich Euch zu Texte,aber wenn ich mit ihm über meine Bedenken (dicker Bauch,dicke Oberschenkel,Krampfadern)rede,sagt er nur :"Du spinnst!"
Könnt ihr mir einen Rat geben,wie ich meinen Körper,der ja nun mal leider zu mir gehört,besser leiden kann,damit ich mich in diesen Dessous auch wohl fühle und ihm damit gerne gegenübertrete?Ihr würdet mir sehr helfen.

Danke
LG

 
8 Antworten:

Re: Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Antwort von Tina und Lara am 12.01.2006, 21:19 Uhr

Hallo Josie,

kann es sein, dass Du Deinem Mann nicht wirklich glaubst?
Er sieht Dich eben anders als Du Dich siehst. Es ist doch wirklich schön, dass er Dich nach so vielen Jahren noch so begehrenswert findet.
Nun zu den Dessous. Geh lieber in ein Fachgeschäft und kaufe Dir nur ein tolles Set, was Dir richtig passt und Dir gut steht, als ein paar billige Teile. Die sitzen meist nicht wirklich und man fühlt sich dann logischerweise unwohl. Es gibt bestimmt etwas, was Dir gefällt und somit auch Deinem Mann.

Liebe Grüsse
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Antwort von ninas59 am 12.01.2006, 21:43 Uhr

Ich hatte eine Freundin die bei 154cm 90 Kilo gut verteilt auf die Waage brachte aber diese mit einer ungemeinen Selbstsicherheit mit sich trug. Sie machte Bauchtanz und sie liebte Dessous.

Um Dessous zu kaufen ging sie immer in einen speziellen Dessous Laden, wo sie die Dessous auch anprobieren konnte. Der Verkäufer, ein total süsser Schwuler Mann hatte sie so gut, lieb und nett beraten, dass sie sich in den Dessous die sie dort gekauft auch richtig wohl gefühlt hat.

Ich hatte sie sehr bewundert für dieses wunderbare Körpergefühl. Leider ist sie in eine andere Stadt gezogen hat mich aber vor ein paar Monaten besucht. Sie ist genauso füllig, selbstsicher und glücklich wie immer.

Eine wunderbare Frau, die zur Nachahmung schreit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Antwort von Dini am 13.01.2006, 8:16 Uhr

Geh in ein Fachgeschäft ,zahl auch mal ein paar Euros mehr aber dann hast Du was für länger und es kneift nicht!!!
Nur weil man mehr auf den Hüften hat heisst es doch nciht das man sowas nicht anziehen kann/darf-im Gegenteil*zwinker:)

Viel spass beim aussuchen.

lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Antwort von babyproject am 13.01.2006, 8:45 Uhr

ich finde auch daß es wahrscheinlich eher so ist daß Du Dich unwohl fühlst und Dein Mann total begeistert von Dir und Deiner Figur ist. Das ist doch super und nach 17 Jahren noch jeden 2.Tag Sex da ist nix verkehrt und das ist doch eine wunderbare Bestätigung daß Dein Mann Dich so liebt wie Du bist, was die Dessous betrifft so kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen, Du findest sicher was ganz schickes, in dem Du Dich auch rundrum wohlfühlst und Eure Zweisamkeit dann noch mehr geniesst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Josie!

Antwort von Maps am 13.01.2006, 9:29 Uhr

Natürlich kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: kauf in einem ordentlichen Laden tolle Dessous!
Mein zweiter Tipp wäre aber noch ein anderer:
Geh in ein professionelles Fotostudio und lass dich ablichten! In Dessous!
Ich habe es meinem Mann zur Hochzeit und bei den Schwangerschaften geschenkt. Ich bin auch übergewichtig und mußte mich überwinden, die Hüllen fallen zu lassen, aber ich habe eine tolle Fotografin gefunden, die mir einfach ein ganzes Stück Selbstvertrauen gegeben hat und mich - zumindest auf den Fotos - erahnen lässt, was meinem Mann an mir soooo gut gefällt ;-)
Auf den Bildern fühle ich mich wunderschön, sie sind schwarz weiß und halt einfach nur vorteilhaft gemacht.

Es ist kein billiges Vergnügen: Das Fotoshooting kostet ca. 50,-€ und dann kommt noch der Abzug des Fotos dazu, je nach Größe. (Habe für einen 13x18 12,-€ gezahlt, aber die Großen liegen sicher auch locker nochmal bei 40-50,-€.)
Direkt vorher war ich bei einer Kosmetikerin und habe mich schminken lassen und auch eine Grundbehandlung genossen: Auch ca. 45,-€. Aber ich finde, es war jeden Cent wert!!!!
Das MakeUp ist bei S/W Bildern sehr wichtig, denn es sollte "ausdrucksstärker" sein als ein normales Tages-MakeUp.
Mail mich doch bei Fragen einfach mal
- und Kopf hoch: Unsere Männer sind verrückt ..... nach uns!!!

Viele Grüße!
Maps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toller Link für größere Größen: www.dessoushouse.de!

Antwort von Maps am 13.01.2006, 9:32 Uhr

Nicht günstig, aber tolle Qualität!
Allerdings sollte man seine Größen kennen!!!

LG
Maps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Antwort von dianar34 am 13.01.2006, 10:29 Uhr

Hi,

könntest Du nicht vielleicht versuchen darin was positives zu sehen?

Wenn ich mich grad mal wieder hässlich finde, bin ich ganz froh um Dessous. Die lenken ja zum Teil auch ab. Wenn man Strümpfe anhat, sieht man z.B. die Krampfadern nicht mehr? Wenn man eine etwas längere Corsage trägt, verschwinden ein paar Pölsterchen. Mach dich doch mal auf die Suche, vielleicht fühlst Du dich dann sogar wohl darin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergewicht und Dessous??? Sehr lang!

Antwort von Kessi am 13.01.2006, 22:19 Uhr

hey ,Josie

ich hab ähnliche Probleme mit der Figur, wenn ich einen schlechten Tag hab ist mein Selbstbewusstsein auch im Keller. Aber es ist eine Sache der einstellung aber was erzähl ich. Hab ja erst 5 Jahre eine Beziehung. Du hast einen lieben Mann der dich auf händen trägt. Geniese es und wenn es dir körperlich gut geht quäll dich nicht mit Diäten. Man kann aufpassen aber nicht krampfhaft abnehmen das gibt nur stress in der Beziehung(kenne ich).

alles gute Kessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.