Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peli75 am 13.01.2006, 19:18 Uhr

Männer und ihr falscher Stolz

Hi,

ich habe im September jemanden über das internet kennengelernt und es lang herausgezögert, dass wir uns so treffen. Dann haben wir uns doch Ende November mal zu einem Kaffee "in der mitte" getroffen, denn er wohnt ca 90km entfernt.
Nun ist es so, dass wir uns sofort sehr sympathisch waren, er schon einige meiner Bekannten kennt, ich einen seiner freunde, etc...
Ich habe einen 3-jährigen Sohn und bin deshalb recht unfexibel, d.h. wenn wir uns dann mal getroffen haben, dann bei mir.

Nun zu meinem Problem: wir haben uns jetzt ca 5 mal gesehen, auch mal über nacht, aber wir haben uns sicher schon 11 bis 12 mal verabredet, wo er dann meist erst kurz vorher alles abgesagt hat, sei es nun mal wegen eines plausiblen Grundes (Arbeit) oder mal wegen eines geburtstags, anderen Termin oder des Wetters oder sogar schonmal einen termin, wo ich kommen wollte und er einen tag zuvor auf einem geburtstag war und sich am nächsten Tag nicht fühlte und wir deshalb nicht kommen sollten...jetzt kam es vor 3 tagen zum Knall, nachdem er mal wieder eine Verabredung 2 Std vorher gecanceled hatte....

das ganze ist wie eine Achterbahnfahrt, ich freue mich auf ihn, kaufe etwas ein, manchmal hatte ich sogar schonmal für meinen Sohn eine betreuung organisiert und dann wurde abgesagt und er wundert sich, warum ich bald platze...er sagt immer, dass er mögloich macht, was geht und ich ihm aber immer nur Vorhaltungen mache....er hätte nunmal wenig zeit

Bestes Beispiel: ca 2 Wochen vor Weihnachten hatte er mir versprochen, dass wir zwischen Weihnachten und Neujahr Zeit für uns haben, falls er Urlaub bekommt, was sich aber erst kurzfristig ergibt, da er es vorher nicht angemeldet hatte.
Nun bekam er urlaub und dann kam schonwieder ich habe am 29 abends einen Termin, es möcht sich jemand mein Auto ansehen (toll, wir waren ja auch nur verabredet, nach ein paar Diskussionen sagte er ok, sobald er sich meldet, legt er den termin um) er wollte dann am 28. zu uns kommen.....als er dann endlich da war kam es mir schon komisch vor, da er keine Sachen mit hatte und nachdem ich ihn darauf angesprochen habe kam nur, ich muss morgen wieder weg, morgen abend habe ich den termin wegen des Autos....suuuuper...hätte man das nicht auf Anfang januar legen können....anscheind ist alles wichtiger als wir.

Irgendwie unterscheidet er nicht, ich habe mich NIE beschwerd, dass er wenig Zeit hat, ich habe immer nur gemeckert, wenn mal wieder alles geplatzt ist, weil er zB mal wieder irgendeinen Termin vergessen hat oder nicht nein sagen kann und unsere Verabredungen darunter leiden müssen.

Nachdem ich ihm das diesesmal wieder versucht habe klarzumachen, kamm dann: du spinnst doch.....und da ich mich nicht dumm anmachen lasse oder beleidugen lasse, habe ich ihm geschrieben, dass er sich doch bitte jemand anderes suchen soll, den er beschimpfen kann und habe den messenger verlassen, seid dem ist funkstille.

Ich habe ihn die letzten 2 Tage bewusst nicht kontaktiert, aber von ihm kam auch nichts.....nun habe ich versucht ihn heute zu erreichen (messenger, telefon) aber nichts, er antwortet nicht....

Ich weiss echt nicht weiter, ichmag ihn wirklich sehr, aber ich komme sicher nicht bei ihm angelrabbelt und ich habe keine Lust ständig etwas zu planen, was dann doch wieder den bach runter geht...bzw dass ich mich gar nicht auf ihn freuen kann, da ich es erst glaube, wenn er hier unten vor der Tür steht.

Alles ein Käse....ich bin eh schon angespannt durch den Lütten, da er ein Nachwuchsterrorist ist und dann noch sowas...wenn das so weitergeht lasse ich mich im Sommer einkuhlen...

LG

Petra

 
8 Antworten:

Re: Männer und ihr falscher Stolz

Antwort von antje und julian fritz am 13.01.2006, 19:31 Uhr

HALLO,

wenn ich das schnell überfliege denke ich er hat keine intresse an euch!!!

laß deine finger von ihm!!

du findest auch noch einen anderen!!

vielleicht hat er auch eine andere!!!


lg antje

oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und ihr falscher Stolz

Antwort von matiz am 13.01.2006, 20:11 Uhr

Hi,

hört sich für mich nicht so an, als ob er besonders interessiert wäre an Dir bzw. Euch??

Jedem kann mal bei einer Verabredung was dazwischen kommen, aber so oft wie Du das schreibst ist das sicher nicht mehr normal ...

Und warum cancelt man Verabredungen so oft in letzter Minute? Versetz Dich mal in seine Lage: wenn Du mit jemandem was ausmachst und das ganze dann etliche Male kurz vorher absagst, was wäre denn für dich ein Grund? - mangelndes Interesse, bzw. so etwa "naja, wenn ich grade nix besseres vorhabe, könnte ich denjenigen ja treffen" ... oder?

Vergiß ihn, schreib ihn auch nicht mehr an und versuch auch nicht ihn anzurufen! Hat meiner Meinung nach eh keinen Sinn und bringt nur unnötigen Stress!

Lg, matiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und ihr falscher Stolz

Antwort von Lafeme am 13.01.2006, 20:21 Uhr

Also ich glaube der Veralbert dich nur und das solltest du dir und DEINEM STOLZ NICHT ANTUN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer und ihr falscher Stolz

Antwort von Jutta1974 am 13.01.2006, 20:23 Uhr

Hallo,

kann Antje und matiz nur zustimmen, der Typ ist wirklich ein IDIOT. Such dir einen Mann, der's wert ist ! Und das hat nichts mit dem falschen Stolz der Männer zu tun, sondern ist eine Frage deines Stolzes - und das kann durchaus etwas positives sein.
Melden würde ich mich bei so einem wirklich nicht mehr.

Viele Grüße und ich wünsche dir wirklich was besseres

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jutta

Antwort von Lafeme am 13.01.2006, 20:25 Uhr

Hö mir kannst du auch zustimmen..löl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jutta

Antwort von radischen am 13.01.2006, 20:57 Uhr

ganz ehrlich? also ich das so gelesen habe dacht ich mir :na der ist bestimmt verheiratet und sucht ne abwechslung
warst du denn schon mal bei ihm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @radischen

Antwort von Peli75 am 13.01.2006, 21:15 Uhr

Hi,

nein, bei ihm war ich noch nicht, aber ich weiss, dass er nicht verheiratet ist bzw niemanden bei sich wohnen hat...seinen besten freund kenne ich auch....und der gibt mir immerhin recht, dass ich Grund zum meckern habe und da etwas falsch läuft, nachdem ich mich bei ihm "ausgeheult" habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe dir im AE-Forum geantwortet. ot

Antwort von riut46 am 14.01.2006, 0:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.