Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heute mal ohne Namen am 13.01.2006, 15:25 Uhr

Wie oft habt ihr Sex?

Jeden Tag oder 1x die Woche oder alle Schaltjahre mal? Sind eure Partner zufrieden so wie es ist?

 
9 Antworten:

R: Jedes Wochenende :)))))

Antwort von nevin am 13.01.2006, 15:27 Uhr

nevin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Antwort von Leon u Moni am 13.01.2006, 15:28 Uhr

Hi, oh mann soll ich ehrlich sein vielleicht nur einmal im Monat, oder noch weniger. Ich möchte einfach nicht mehr so oft.- grüsse moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ca. 2 mal in der Woche, wenns gut läuft 3 x *lach* o.t.

Antwort von Dosenfruechtchen am 13.01.2006, 15:38 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Antwort von tonikiana1999 am 13.01.2006, 15:51 Uhr

höchstens 3-5 x im monat ich hab selten lust.lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ca. 2 mal in der Woche, wenns gut läuft 3 x *lach* o.t.

Antwort von JOSIE* am 13.01.2006, 15:55 Uhr

Hallo,
wie sind jetzt seid 17 Jahren zusammen und Schlafen regelmäßig alle 2 Tage miteinander.Oft auch mehrmals am Tag,wenn es die Zeit und Möglichkeit/Situation (bei fünf Kindern)zuläßt.

LG JOSIE*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist mehr geworden

Antwort von hottehü am 13.01.2006, 16:03 Uhr

Hei!
Hm, wir sind 7 Jahre verheiratet, am Anfang war es alle 2 Tage etwa, nach 2 Jahren 1-2 mal monatlich, hatten keine Lust, bzw. ich. Seit wir kurz getrennt waren (ist erst einen Monat her) ist es wieder mehr geworden, die Lust ist bei mir plötzlich wieder da, alle 2 Tage ist es schon! Hoffentlich bleibt es so! Gruß Gitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir Lust haben m.t.

Antwort von RamonaD am 13.01.2006, 16:12 Uhr

da gibt es keine "Stückzahl" die ich nennen könnte. Mal haben wir jeden Tag Sex, dann wieder über Wochen gar nicht, manchmal einmal und dann mehrere Tage nicht und dann wieder täglich und oft.
Sehr unterschiedlich.
Und wir sind beide mit der Häufigkeit des Sexes zufrieden. Zu kurz ist bisher noch niemand gekommen.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn wir Lust haben m.t.

Antwort von bebea am 13.01.2006, 16:38 Uhr

bei mir ist es auch unterschiedlich.
Mal jeden Tag, mal 1x in der Woche, mal 1x im Monat, mal 1x in 3 Monaten.

Wenn es zu selten ist, beschwert sich mein Mann.
Wenn es aber zu häufig ist, beschwert er sich auch.

Ich habe nach meinen 2 Schwangerschaften Sexverlust
leider. :-(


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft habt ihr Sex?

Antwort von ent-chen am 13.01.2006, 23:58 Uhr

Jeden Tag.
Sind seit 3,5 Jahren verheiratet.
Ja, wir sind zufrieden damit. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.