Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 14.01.2006, 14:35 Uhr

Wegen der Sexspielzeug-Diskussion!

Hallo!

Wollen wir mal alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben:

Diejenigen, die es benutzen, sollen sich daran freuen. Und denjenigen, die es NICHT benutzen, keine laienmäßig analysierten Partnerprobleme/psychisches/Angstvorirgendwas/Verklemmtheit an den Kopf zu werfen. Manche BRAUCHEN das eben nicht.

Im Gegenzug sollten diejenigen, die es NICHT benutzen, den anderen keine Unterwürfigkeit/Frustriertheit/sexuell überzogene Leistungsbereitschaft vorwerfen. Manche Leute BRAUCHEN das eben.

Diese Diskussion ist echt lachhaft. NICHT, daß Sexspielzeug benutzt wird oder nicht. Sondern diese INTOLERANZ beider Seiten, die das eigene Agieren für das einzig richtige halten, und alles andere "gestört" finden.

Zu manchen Postings (beider!!! Seiten) kann ich nur sagen: Noch verklemmter gehts nicht :-)

LG Antje

 
8 Antworten:

Re: Wegen der

Antwort von papavon2 am 14.01.2006, 15:02 Uhr

hi ich find auch das sexspielzeige reine ansichtsache ist der eine brauchts oder will es haben der andere eben nicht man muss einfach drüberstehn
und dem jenigen seine lust und sein spas gönnen und bei allem respeckt solch eine intieme angelegenheit sollte man nicht diskriminieren schon alein der mut solch ein broblem in die öffentlichkeit zu setzen ist schon bemerkenswert(fals das tehma im solch ein zusammenhag ausgebrochen ist
Also das ist halt meine erste meinung und "kommentar"


wiedem auch sei wünsch ich den jenigen
noch fiel spas und erfolg im punkto sexspielzeug

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der

Antwort von radischen am 14.01.2006, 16:06 Uhr

sorry das ich schon wieder anfange aber es ging ja eigentlich nr darum das welche es nicht verstehen können das es leute gibt die AB UND ZU sexspielzeug benutzen und das es aber auch ohne geht!
ich renn ja nicht denn ganzen tag mit nem dildo im arsch rum
SORRY

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wegen der

Antwort von maleja am 14.01.2006, 18:48 Uhr

Mir war bis zu dieser Diskussion noch gar nicht klar, dass man sich darüber aufregen kann. Weder so rum noch so rum.

Es gibt doch bestimmt wichtigere Dinge im Leben, als wer wann wo und wie oft Sexspielzeuge nimmt, oder?
ich begreife die Diskussion überhaupt nicht. Und leider ist es hier auch wieder wie in den anderen Foren, gleich wird´s persönlich beleidigend. Find ich schade.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maleja

Antwort von vallie am 14.01.2006, 18:52 Uhr

mann kann über alles und jedes diskutieren, über impfen, bio, ks also warum nicht darüber ??? es gibt auch wichtigeres im leben als kaiserschnitte...
es wurde auch niemand persönlich angegriffen, es ist wie immer : es gibt pro´s und contra´s. ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von maleja am 14.01.2006, 19:09 Uhr

fandest das alles wirklich eine sachliche Diskussion? Denn, das hätte ich schon ok gefunden. Mit "Diskussion" hatte ich mich falsch ausgedrückt, "Streit" wäre richtiger gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 14.01.2006, 19:27 Uhr

na ja...
EIGENTLICH schon, denn es gibt wohl leute, die massen an geräten zuhause haben und eben leute, die nicht.
ich persönlich bin ein bißchen verwirrt, habe das auch schon zum ausdruck gebracht.
ich kann die diskussion darum durchaus verstehen, daß saulute in ihrer wortwahl vielleicht ein bißchen danebengegriffen hat, steht auf einem anderen blatt.
sie hat aber niemanden persönlich angegriffen... bei mir daheim ist das echt ein thema, also jeder spezi wird glei gfragt...:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von maleja am 14.01.2006, 23:07 Uhr

Oh, ich hatte Saulute eigentlihc gar nicht so gemeint. Klar, durch ihr Posting wurde das ganze etwas angefacht. Das stimmt schon. Aber wir beide kennen sie mittlerweile ja schon bessers, und wissen, wie sie was schreibt und meint.

"bei mir daheim ist das echt ein thema, also jeder spezi wird glei gfragt...:-)))) "

muss ich diesen Satz jetzt verstehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie

Antwort von vallie am 15.01.2006, 9:32 Uhr

bei uns habe ich diese "6toy oder nicht" diskussion entfacht, angestachelt vom forum hier und ich habe alle bekannten, die in der letzten woche bei uns waren, gefragt ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.