Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahra84 am 13.01.2006, 23:49 Uhr

Königlich, was hier gepostet wird,lach mich tot..

Schön, das es so ignorante und überheblich Menschen wie Salute gibt, die mit ihren Postings so viele Menschen amüsieren!
Salute, auf dein Wohl, hoffe, du postest noch lange mit :-)

 
15 Antworten:

Re: Königlich, was hier gepostet wird,lach mich tot..

Antwort von radischen am 13.01.2006, 23:55 Uhr

was bitte hat sie den ignorantes geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sahra84

Antwort von saulute am 13.01.2006, 23:56 Uhr

Ja ich amüsiere dich gerne. sag , was du hören willst. Genauso wie mich hier solche Menschen in diesem Forum amüsieren, ich komme aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Schreibt nur mehr, was in eurer Scheide passiert, wie anaplugs, Liebesschmetterlinge und oops ein fremder Schwanz. Total amüsant, gerade bei dosenfrüchten, die trotz ihrer Sexpraktiken, ihrenMann nicht halten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sahra84

Antwort von radischen am 14.01.2006, 0:00 Uhr

das ist jetzt aber echt fies gewesen
ich denke es gehört schon noch etwas mehr dazu um seinen "mann" zu halten wie irgendwelche sexpraktiken
oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sahra84

Antwort von sahra84 am 14.01.2006, 0:01 Uhr

Ich verstehe einfach nicht, wie man beständig auf diesem Sexspielzuegthema rumreiten kann, um den anderen zum x-ten mal zu erklären, dass das völlig abartig sei. Für mich ist es ignorant.
Übrigens, liebe Salute, habe ich mich hier in keiner Weise über mein Sexleben geäußert und was in meiner Scheide passiert, erzähle ich meinem Partner und sonst keinem!
Trotzdem fahre ich niemanden an, der meine Sexpraktiken nicht teilt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sahra84

Antwort von saulute am 14.01.2006, 0:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @salute

Antwort von bebea am 14.01.2006, 0:07 Uhr

Du scheinst die ganzen Frauen hier auf einem niedrigen Niveau stellen zu wollen, nur weil sie etwas praktizieren, was du nie tun würdest.

Aber wenn ich mir so gerade dein Posting durchlese, dann sag ich lieber nichts mehr zum Thema Niveau.
Das war echt daneben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ReAn junge Paare, wie dosenfrüchtchen

Antwort von saulute am 14.01.2006, 0:29 Uhr

Was ich schade finde, dass die meinsten junge Paare ihre Beziehung durch die Sexualität definieren. Und meistens diktiert der Mann es. Die meisten jungen Frauen sind in dieser Hinsicht sehr manulierbar. DEr Mann ist von Natur aus besser ausgestattet eine Frau mit seinen Wünschen zu bedrängen, als umgekehrt.

Und mir tun die Mädels leid, die meinen, eine komplette Beate-Uhse-Ausstattung zu haben, weil sie denken, das wäre die Grundbasis einer Beziehung, einem Mann absolut seinen sexuellen Bedürnissen entgegenzukommen und es würde fälschlicherweise auch ihren entsprechen ( junge Frauen lassen sich sehr vieles einreden und glauben noch daran), und erst später festellen, dass die Beziehung und der Sex zugrunde gegangen ist, weil nicht viel genug geredet wurde. Man Kann nur jemanden lieben,den man sehr gut kennt und Sex ist bekannterweise nicht das beste Mitel jemanden geistig gut kenenzulernen.-
Da hilft nur reden und noch mal reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ReAn junge Paare, wie dosenfrüchtchen

Antwort von radischen am 14.01.2006, 0:31 Uhr

welch ein schönes schlusswort

gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ReAn junge Paare, wie dosenfrüchtchen

Antwort von radischen am 14.01.2006, 0:33 Uhr

oder möchte noch jemand was sagen*gg*?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja ich :-))

Antwort von riut46 am 14.01.2006, 0:54 Uhr

macht ruhig weiter so Mädels.
Da braucht Mann dann noch nicht mal mehr fernsehen. Ist auch so sehr interessant. :-))))

Roland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sahra84

Antwort von Dosenfruechtchen am 14.01.2006, 9:10 Uhr

"gerade bei dosenfrüchten, die trotz ihrer Sexpraktiken, ihrenMann nicht halten kann."

häää - also langsam glaub ich du hast nen Sprung in der Schüssel.

du weisst ja anscheinend mehr als ich - *lach*



*kopfkratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gebe dir vollkommen recht, SAULUTE !!

Antwort von vallie am 14.01.2006, 9:53 Uhr

da schrieb doch eine weiter unten, man solle sich nicht wundern, wenn der man vor lauter langeweile weil blümchensex die mücke macht...
das drückt ganz genau die meinung mancher mädels aus...und es hilft trotzdem nichts...

und dosenfrüchtchen : wer viel postet und viel von sich preisgibt, bietet leider sehr viel angriffsfläche. also : saulute bezog sich auf ein paar postings von DIR. sie hat keinen sprung in der schüssel, sondern recht...hast du dich nicht des öfteren über deinen egon beklagt ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe dir vollkommen recht, SAULUTE !!

Antwort von Dosenfruechtchen am 14.01.2006, 10:41 Uhr

ähmmm...

1. zähl ich wohl hier eher unter den "wenigpostern"

und ich habe damit auch keinerlei Probleme wenn jemand seinen Senf dazu gibt ;)

nur - das ich meinen Mann mit Sex nicht halten kann, davon war doch nie! die rede.

sorry - aber da peil ich nun wirklich nix und es ändert aber auch nix an der Tatsache, dass alles rund bei uns läuft und wir sehr glückich sind und nächstes We nach Bochum fahren und uns Starlight Express ansehen werden :))

*dahinschwärm* :) und *irrefreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe dir vollkommen recht, SAULUTE !!

Antwort von vallie am 14.01.2006, 10:45 Uhr

vielleicht postest du nicht täglich, aber wenn dann doch sehr prägnant... ;-)))

ich denke, das meinte saulute...

aber trotzdem gratuliere, daß einiges wieder runder läuft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ReAn junge Paare, wie dosenfrüchtchen

Antwort von lenchen2002 am 14.01.2006, 11:04 Uhr

sag mal hat hier auch nur 1 geschrieben, das das leben nur aus sex mit sexspielzeug besteht???? oder das die frauen nicht mit den männern reden???

saulute, bist du hellseher oder sowas, oder warum weisst du so gut über unser leben (nicht) bescheid?

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.