Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von latingirl1 am 14.01.2006, 16:16 Uhr

Wie mich das ankotzt,

dass es hier Leute gibt,die einen beleidigen ect. nur weil sie sich Tipps holen wollen!
Würde mich einer Fragen,ob er diese Seite hier besuchen soll,würde ich NEIN sagen!
Es ist doch nicht normal!

Und ich ahssen den Begriff ``egon``.
Für wen haltet ihr euch,dass ihr die männer von anderen Frauen so nennt???

 
17 Antworten:

Re: Wie mich das ankotzt,

Antwort von vallie am 14.01.2006, 16:24 Uhr

chérie, erinner dich mal, wie DU in einem anderen forum leute beleidigt hast und zwar richtig.

zu deiner info : ich sage egon zu einem mann und else zu einer frau, ob das dein mann ist oder ein anderer spielt keine rolle und ist auch nihct abwertend gemeint, weil ich meinen gatten auch gelegentlich so nenne.

empfehlungen von dir braucht das forum auch nicht, gibt genug user und beleidigt habe ich dich nicht. fühlst dich halt (zurecht???) angegriffen ???? *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das ankotzt,

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 16:27 Uhr

Ja klar,ich ahbe es mal gemacht und meinste ich bin stolz drauf?Mit Sicherheit nicht.Und weil ich auch nciht will das mich jemand beleidigt,mache ich es auch nciht!

Aber zu dir könnte ich auch noch einiges Sachen,was ich hier immer von dir lesen,naja.Aber ich behalte es für mich,denn ich muss mich mit leuten nicht abgeben,von denen ich nix halte,deswegen
TSCHÜSSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

uups, meinte SAGEN

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 16:28 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie mich das ankotzt,

Antwort von vallie am 14.01.2006, 16:30 Uhr

ciao, ich bin auch auf deine einschätzung nicht sonderlich scharf, deswegen kann ich es auch verschmerzen, wenn du das forum wieder verlässt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 16:32 Uhr

Meinste, weil eine OBERSCHLAU TUSSE mir sagt ich soll gehen,dass ich es dann auch mache???
Mit Sichterheit löl!

Kannste es nicht einfach lassen,überall deine kommentare los zu lassen?Ist es so schwer?Armer Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*verdutztschau*

Antwort von vallie am 14.01.2006, 16:35 Uhr

DU hast mir doch "tschüss" gewünscht...???

ich habe höflicherweise den gruß erwiedert...

Nochmal zum mitschreiben :
ich poste solange und was ICH will, das wird auch ein latinogirlie nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 16:36 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@latingirl1

Antwort von Lafeme am 14.01.2006, 17:13 Uhr

du hast doch gesagt, dass du keinen beleidigst?
warum nennst du vallie dann TUSSE?
man kann sich auch anders mit jemanden streiten, das ist hoffentlich nicht dein niveau?
in anderen postings bist auch sehr oft sehr schnell ausfällig in deine wortwahl, finde das nicht gut..und lass vallie doch vallie sein sie vertritt ihre meinung mit einer gehörigen portion zynismus was mir sehr gut gefällt, weil ich da persönlich immer so schön lachen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 17:24 Uhr

Bei der Frau kann man nicht anders!
Dir profoziert es doch,dass man sie beleidigt indem was und voralem WIE sie es schreibt!

Freut mich das du darüber lachen kannst,andere können es aber nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von Lafeme am 14.01.2006, 17:26 Uhr

Dann lass dich nicht provozieren, wo ist das problem?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lafeme

Antwort von vallie am 14.01.2006, 17:28 Uhr

wie sie schon schrieb, sie kann nicht anders, die ärmste...
außerdem habe ich recht, daß ist ihr größtes problem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 17:30 Uhr

Das Problem ist leider überall!
Wenn sie doch was an mich schreibt und ich es lese und die Sachen aber unter den Strich gehen,würdest du dich dann nicht provozieren lassen?Doch bestimmt!
Aber ist ja nun egal.Ich ignoriere diese Fraue einfach,weil sie echt nicht mein Niveau ist!Mischt sich überall ein udn will die OBERSCHLAUE sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von Lafeme am 14.01.2006, 17:38 Uhr

ganz ehrlich? nein ich würde mich nicht provozieren lassen, aber das liegt wohl an meinem gemüt.
es tut mir leeid wenn ihr solche meinungsverschiedenheiten habt, aber mal ehrlich *lieb guck ..ist das nicht ein wenig affig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von latingirl1 am 14.01.2006, 17:47 Uhr

Ja ist es,deswegen sage ich ja,das ich sie einfach nicht mehr beachten werde und gut ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*schluchz*

Antwort von vallie am 14.01.2006, 17:49 Uhr

ich bin untröstlich !!! :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @latingirl1

Antwort von saulute am 15.01.2006, 15:47 Uhr

Das Verstehen des ZYnismus, Ironie und Humor setzt etwas Intelligenz voraus, das scheint dir etwas zu fehlen, sonst könntest du auch darüber lachen. Dein Schreibstil sagt eigentlich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol! o.t.

Antwort von latingirl1 am 16.01.2006, 11:44 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.