Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessica261179 am 14.01.2006, 12:40 Uhr

Bravo Saulute lol

Sagt mal,ich denke das Thema sexspielzeug hat für heisse diskussionen gesorgt ich schliesse mich der meinung von Saulute an,denke auch so.Wie können euch eure Männer überhaupt noch respektieren und Ernst nehmen wenn ihr das was ich hier lesen konnte mit euch machen lasst?

 
4 Antworten:

Re: Hätte da mal ne Frage...

Antwort von kiky1 am 14.01.2006, 12:48 Uhr

Hab ihr nix besseres zu tun?
Als ob das nu so weltbewegend ist dieses Thema..Ihr könnt euch dazu auskotzen wie ihr wollte, meinetwegen, aber was wollt ihr eigentlich bezwecken? ;o)

Nen lieben amüsanten Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, ICH bin der Meinung:

Antwort von Frosch am 14.01.2006, 14:08 Uhr

Hallo!

... das Internet ist anonym, und manche (!) nützen das aus.

Mehr sage ich nicht ;-)

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo Saulute lol

Antwort von lenchen2002 am 14.01.2006, 14:24 Uhr

*schmeissmichwegvorlachen* - mehr ist dazu nicht zu sagen.

lg
alice (die nicht aufhören kann zu lachen *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bravo Saulute lol

Antwort von jessica261179 am 14.01.2006, 20:36 Uhr

Warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.