Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 23.01.2006, 18:23 Uhr

@sally...

Hallöchen,

wenn die eigene Mutter einem in den Rücken fällt, tut es bestimmt am meisten weh. Meine Mutter starb als ich 20 war. Wenn ich die Postings manchmal lese, wo die Mütter so querschlagen, muss ich Dir sagen, dass tut mir beim lesen ganz schön weh. Meine Mutter und ich, wir waren ein Herz und eine Seele, konnten uns aufeinander verlassen. Als sie starb dachte ich, ich überlebe das nicht.
Ich als Mutter zweier Kinder, kann mir überhaupt nicht vostellen, jemals so mit meinen Kindern umzuspringen, wie es bei Dir ist und bei soviel anderen. Traurig, traurig, traurig!!!

Aber nicht verzagen, Du musst nur mit Deinem Mann zusammenhalten. Alle anderen können Dich doch wohl mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.