Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RamonaD am 23.01.2006, 11:43 Uhr

Streß mit den Eltern

Hallo Sally,
also das mit dem Putzen habe ich mit meiner Schwiemu auch hinter mir. Irgendwann ist mir ihr gemaule einfach zu doof geworden und ich habe ihr einen Putzlappen vor die Nase gehalten und gesagt: weißt du was, wenn es Dich so sehr stört hast du jetzt genau 3 Möglichkeiten: 1. putz es wenn es Dich so sehr stört! 2. überseh es und halt den Mund, noch wohne ich hier! 3. geh und komm nicht wieder!
Ansonsten kann ich Dir einfach nur raten all diesen Mist zu ignorieren.
Liebe Grüße
Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.