Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stillmama am 23.01.2006, 11:56 Uhr

Streß mit den Eltern

Hallo,

lass dich mal drücken! Was sagt eigentlich Dein Mann dazu? Ich hoffe, er hält zu Dir.

Lass Dir von niemandem einreden, Du wärst keine gute Mutter!
Wenn Deine Wohnung nicht perfekt ist (welche ist das schon wenn man ein Kind hat) zeigt das doch nur, dass Du eine gute Mutter bist weil Du die Zeit lieber mit Kind als mit putzen verbringst!
Wir sagen bei Besuchen auch nur ungefähre Zeiten, da es sich mit Kind schnell mal um 30 oder 45 Minuten verschiebt. Hier ist von den Meckerern einfach mal Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse und Schlafzeiten eines Kindes gefordert. Das habe ich von Anfang an so durchgedrückt.

Für den Kaiserschnitt kann niemand was und nicht stillen können ist immer noch was anderes als es nicht zu wollen und darf einfach nicht zum Vorwurf gemacht werden.

Wenn Du es kannst:
Dumme Kommentare ignorieren oder schlagfertig antworten (je nach Situation), Deine Regeln festlegen und durchsetzen (wer meckert kriegt die Tür gezeigt oder soll mit anpacken);
usw.

Wünsche Dir viel Selbstbewusstsein
und alles Gute,
stillmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.