Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 12.09.2008, 17:59 Uhr

@maya

Ich hoffe, du weißt, dass meine Frage nicht böse gemeint war. Ich verstehe, dass man ausrasten kann. Das ist mir auch schon passiert. Wenns um meine Kinder geht, verlasse ich den Raum, ein paar Minuten später ist gut. Und auch du hast dein Baby nicht geschüttelt, hast dich zusammengerissen, und so soll es auch sein. Jeder kann mal kurz davor sein, die Nerven zu verlieren aber uns als Mütter DARF das einfach nicht vollständig passieren oder wir haben uns umgehend in Behandlung zu geben.

Deine Mutter hatte wohl erwiesenerweise Depressionen, war krank. Aber ich dachte, wir reden von Müttern, die sich in ein Abhängigkeitsverhältnis begeben haben. Das ist auch nicht schön und keiner verlässt gerne seine Gewohnheiten. Dennoch ist das für mich keine Krankheit, sondern ein Festhalten an etwas, was nicht funktioniert. Was man sich selber antut, ist eine Sache aber als Mutter hat man dann die Pflicht zu Gunsten der Kinder zu handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.