Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 12.09.2008, 10:19 Uhr

"Wenn Mütter töten" oder "Wohin zerrüttete, sprachlose Ehen führen können"

Hallo

Aber genau so ist es doch möglich, daß die Väter die Schwangerschaft der Frau verdrängt haben. Vielleicht sind auch viele Väter hilflos und es gibt durchaus Exemplare, die Angst vor der Wahrheit haben und sie deswegen nicht sehen wollen/können oder sich denken:"Die Frau wirds schon richten, sie hat ja das Baby im Bauch". So ein Verdrängungsprozeß steigert sich ja mit der Zeit die er andauert, wird also für die Betroffenen irgendwann zur Realität. Das erklärt also auch warum eine Frau ihr Kind in die Gefriertruhe steckt und der Mann es nicht ansprechen kann wen er den Säugling findet. Damit wären also auch viele Männer sprachlos und überfordert und sind für mich ganz einfach "arme Säue". (Sorry, mir fällt jetzt kein netteres Wort ein). Klar gibt es Männer die einfach mies und berechnend sind, aber es gibt eben auch solche Frauen.
Ich verdamme auch nicht die Frauen die so etwas tun, aber wenn ich im Fernsehen einen derartigen Bericht sehe kommt mir natürlich im ersten Moment die Galle hoch und ich erschrecke mich fürchterlich. Ich würde mich auch über mich selbst wundern, wenn ich da anders fühlen würde.

LG Kuegelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.