Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 12.09.2008, 15:10 Uhr

@maya

@sysiphos

Sorry, deine aussage ist echt ... naja... ich finde keine worte dafür. Neeeiiin, ich hätte meinen Sohn nicht getötet, egal wie furchtbar schlecht es mir gegangen wäre, denn ich liebe mein Kind. Und egal was jemals passieren wird, ich könnte meinen Kindern niemals etwas schlimmes antun, weil sich meine Welt um sie dreht.

Wenn Mütter keine Bindung zu ihren Kindern aufbauen können, ist das traurig aber es gibt Mittel und Wege eine solche Situation zu ändern aber wenn man zuallererst nur an sich denkt, dass man einsam sein könnte, wenn einen der alte verlässt, dass eine Scheidung eine solche Schande wäre und so weiter und sofort, dann ist es natürlich einfacher, ein Kind irgendwo auszusetzen und eben mal abzuwarten, bis es stirbt.

Etwas enttäuscht bin ich über die Kommentare bezüglich meiner Aussage, dass solche Dinge in Deutschland z.B viel häufiger passieren. Ich würde mal ganz vage bezweifeln, dass eine Mutter in Afrika, die seit Tagen nichts gegessen hat, und die sonst auch kein besonders tolles Leben führt, weil es für sie einfach nur ums Überleben geht, daran denkt, dass ihr Kind irgendwann mal alt genug ist, sie zu versorgen. Vielleicht lebt sie dann ja gar nicht mehr. Eventuell hätte sie ein Problem weniger, wenn sie ihr Kind einfach um die Ecke bringen würde, tut sie aber wohl meistens nicht . Warum? Weil sie gar nicht auf den Gedanken kommt, in meinen Augen etwas so perverses zu tun. So werden die Probleme nur in wohlhabenden Ländern geklärt, ich schätze weil wir verwöhnt von unserem Reichtum, gar nicht wissen, was es für Elend gibt. Noch viel trauriger, ist, dass sowas in einem Land passiert, in dem Frauen alles dürfen, alles können, in dem man jede Unterstützung bekommt.

So oder so, es gibt keine Entschuldigung für mich. Das ist meine Meinung, wer eine andere hat, bitteschön, stört mich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.