Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kuegelchen am 12.09.2008, 1:50 Uhr

"Wenn Mütter töten" oder "Wohin zerrüttete, sprachlose Ehen führen können"

Huhu

Mmh...ich glaube ich denke nach wie vor das Gleiche über "mordende Mütter", trotz des Artikels. Ich werde nie nachvollziehen können wie man sein eigenes Kind tötet.
Außerdem: in dem Artikel wird über die Väter geschinpft, die behaupten angeblich nichts von der Schwangerschaft gewußt zu haben. Ich habe lange in einem Krankenhaus gearbeitet, dort haben Frauen entbunden, die bis zur Entbindung selbst nicht wußten, daß sie schwanger sind. Wenn manche Frauen also ihre eigene Schwangerschaft nicht bemerken, ist es dann nicht erst recht möglich, daß manche Männer die Schwangerschaft der Ehefrau nicht bemerken? Und in Einzelfällen sind sicher auch die Frauen die Opfer, aber nicht in jedem Fall. Neun Babys über einige Jahre hinweg zu bekommen und dann zu töten und "ordentlich" zu verstecken, daß scheint mir nicht die Tat eines Opfers zu sein, daß ist zu kaltblütig.
Zudem glaube ich nicht, daß man mit Emanzipation alle Probleme der Frauen lösen kann.

LG Kuegelchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.