Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya81 am 12.09.2008, 13:13 Uhr

das kann niemand beurteilen...

Zum äußersten ? Für mich eher zum unbegreiflichen.

Also irgendwo muss auch mal ne Grenze sein. Wenn mich mein Arbeitgeber z. B. über Jahre hinweg mobbt und alle meine Kollegen mich kein bißchen unterstützen, ich mit den Nerven völlig am Ende bin, darf ich dann auch mit ner Knarre Amok laufen und nachher noch Mitleid erwarten. Wohl eher nicht.

Und keine Bindung hin und her, schön und gut, wie ich vorher schon ausgeführt habe, gibt es dann immer noch genug Möglichkeiten ohne das ich diesem kleinen Menschen die Chance auf sein Leben nehme.

Ist Euch übrigens schon aufgefallen, dass solche Dinge gehäuft nur in unseren wohlhabenden Ländern passieren?
In anderen Gegenden dieser Welt, kämpfen die Menschen ums nackte Überleben, sind sicherlich auch ziemlich gestresst und psychisch auch nicht so gut drauf, aber die würden lieber selber sterben, bevor ihren Kindern irgendwas passiert.
Vielleicht ist es so, dass es sich manche doch "zu leicht" machen und das Problem lieber auf so eine Art und Weise aus der Welt schaffen, als den Arsch zusammenzukneifen und den beschissenen LG sitzen zu lassen. Allein der Kinder zuliebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.