Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 02.06.2008, 11:13 Uhr

@mama.frosch

Hi

aha, danke, da weiß ich ja schon mal etwas mehr. Denke ich gehe eher zu meiner Frauenärztin auch wenn ich unseren Hausarzt seit Kindesbeinen an kenne, sie weiß ja nun mehr über mich und die Kleine bescheid, als der Hausarzt. Der hat mich ja eher wegen der Thrombose behandelt.

Hab ja immerhin schon mal gelernt, nicht dauernd an die Arbeit zu denken auch wenn ich frei habe, das ist ja auch schon mal was.
Ich würde sehr gerne wieder schwimmen gehen, damit habe ich in der ss angefangen und es würde meinem Bein auch gut tun, die Thrombose werde ich nun mal nicht mehr los, aber es könnte sich evtl. ein kleinn wenig bessern.
Nur dazu müsste ich in ein Spaß und Erlebnisbad, weil das Uni-Bad in den Sommerferien zu hat. Der Eintritt ist gleich doppelt so hoch und geht nach Zeit. Nur fürs reine schwimmen doch sehr teuer im Verhältnis.
Ansonsten weiß ich gar nicht genau, was sonst sein müsste. Ich fühle mich so leer, aber ändern muss sich was.
Freunde haben wir kaum, seitdem unsere Tochter da und die meisten keine Kinder haben....tschüß. Und die anderen die Kinder haben verstehen es nicht, weil sie keine Frühchen hatten. Da kommt dann immer "Was Melina kann dies noch nicht? Und das auch nicht?" Grrr....das regt mich dann nur mehr auf.
Neija, danke fürs Zuhören und einen schönen Tag noch.
Muss uns jetzt fertig machen gleich gehts zur Krankengymnastik und danach noch ins KH zur Nachsorgeuntersuchung.

LG Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.