Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilix am 28.05.2008, 21:29 Uhr

finanzen...eure meinung...danke!!!!!

danke euch allen für eure mühe, eure meinung, euren erfahrungen zum thema hauskauf und euren guten tipps!

@58er
manchmal rechnet er mir das auch tatsächlich vor...
leider ist er ein egoistischer und dazu noch geiziger mensch. das mit der entwicklungstheorie ist ja hochinteressant, könnte passen ;-)

auf euren rat hin, habe ich mich heute beim notar vorab beraten lassen(kostenlose Erstauskunft).
so oder so, ob ich 1/4 oder 2/3 drin stehe, beides problematisch, 1/2 ist das beste oder gar nicht.

habe ihm das heute abend gesagt, er ist leider krank u heiser und konnte nicht viele widerworte geben (es gibt doch eine gerechtigkeit***grins***)

wenn ich nun meinen eigenkapitalanteil voll rausnehmen würde und sage, ich steige komplett aus, weil ich mein geld auch für die kinder sicher und woanders anlegen möchte, fällt seine finanzierung auch ins wasser; so viel kredit nimmt er sicher nicht auf.
mal sehen, wie er nun darauf reagieren wird.

nicht verheiratet zu sein, erfordert übrigens noch mehr klauseln im vertrag festzusetzen, weil man dann von haus aus kaum rechte u ansprüche hat...aufpassen!!!!

ich werde mit hilfe eurer guten tipps auch noch mal an seine moralische verpflichtungen den kindern u mir gegenüber appellieren.


also, ich drück euch alle und danke für die langen u tollen mails!!!

ilix

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.