Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 02.06.2008, 9:05 Uhr

Brauche mal Rat

Hi mamafrosch

danke für deine Antwort.
Wir verdienen zusammen 1.700 netto (davon Miete, Auto etc. bezahlen), er hat nichts gelernt, somit arbeitet er über eine Zeitarbeitsfirma und die zahlen wenig. Ich bekomme mit 30 Std. mehr Gehalt wie er mit 37,5 Std. Ich arbeite in einem sehr kleinen Büro, da gibt es keine Vertretung für mich. Der Job wäre dann weg und Hartz IV ist das letzte was ich möchte. Zumal ich die arbeit auch gerne mache.
Das mit dem weh tun, sagte er damals im KH schon, ok da wog sie aber auch weniger wie ein Pfund Zucker, jetzt, dachte ich würde sich das ändern.
Ich bin selber Frühchen und meine Mutter hatte damals auch keinen, dem sie sich anvertrauen konnte, wenn ich der das sage bekomm ich evtl. zu hören "Früher gabs das auch nicht...."
Aber das mein Mann so gar nicht mit der Sprache rausrückt. Und meist wenn ich was sage heißt es nur Ich meckere.
Ich bin sehr schnell aufbrausend, das meint er wohl damit. Hab echt schon überlegt zu nem Seelenklempner zu gehen, jemand der halt nicht befangen ist, wie meine Eltern und halt auch wir es sind.
Danke und liebe Grüße
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.