Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Roxylady am 02.06.2008, 10:41 Uhr

Brauche mal Rat@mama.frosch

Hi

es ist ja nicht so, dass er sie gar nicht versorgt, er macht ihre Flasche und manchmal wickelt er sie am Wochenende.
Nur inhalieren und Fieber messen mache ich dann, aber erstes fällt hoffentlich ab heute weg. Nein, mein Chef ist nicht mies, im Gegenteil und genau deswegen will ich ihn nicht hängen lassen, als ich im Mutterschutz war hat er sich auch keine Vertretung genommen.
Weißt du zufällig wie das mit dem Seelenklempner geht? Muss ich erst zum Hausarzt und bekomm eine Überweisung oder gehe ich zur Frauenärztin. Muss ich die Stunden selber bezahlen? Ich glaub ich googel mal.
Auch so eine Sache war der Muttertag.
Ich hatte ihm was zum Vatertag geschenkt, also unsere Tochter ;o) Da ich wenig Zeit hatte hab ichs bei ebay gekauft, praktisch. Von "Ihm" bekam ich nix, weil er Achtung KEINE ZEIT hatte.
Es geht mir nicht darum was zu bekommen aber die Ausrede war lasch. Aber unsere Tochter hat mich angelächelt, das war eh das schönste Geschenk.
Du fragtest wie es mir besser gehen könnte. Wenn er mir wieder mehr Aufmerksamkeit entgegen bringen würde mich überraschen würde etc. dann vielleicht. Klar dazu gehören immer 2. Ich könnte ihn ja auch überraschen aber im moment bin ich zu traurig um in die richtung was zu machen. Doof oder?

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.