Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylv am 29.05.2008, 20:34 Uhr

sagt mal,

kennt ihr das auch,
als singel findet man nie den richtigen,
wenn mann dann einen freund hat oder verheiratet ist ergeben sich möglichkeiten ohne ende und man fragt sich warum jetzt und nicht wo man so alleine war..????

 
8 Antworten:

Re: sagt mal,

Antwort von cata am 29.05.2008, 20:41 Uhr

Das liegt vermutlich an der Ausstrahlung. Wenn man ungluecklich und frustriert ist, sieht man halt vermutlich so aus. Soll jetzt , um Gottes Willen, nicht heissen, dass jeder Single ungluecklich und frustriert ist.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cata

Antwort von sylv am 29.05.2008, 20:57 Uhr

das mag sein, aber mir passiert das die letze zeit so oft u. ich denk manchmal ich bin im falschen film...je nach situation auch net so einfach... aber nichts desto trotz zwei kinder, ein mann wichtiger als .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cata

Antwort von Babyproject05 am 29.05.2008, 22:12 Uhr

Cata hat Recht: es liegt an der Ausstrahlung!
Oder sieh es so: die Männer RIECHEN es von weitem, wenn man auf der Suche ist, und erst Recht dann, wenn man nicht wirklich sucht - und gerade das scheint attraktiv zu machen.

Doof, aber so ist es nun mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

denke auch..........

Antwort von veralynn am 29.05.2008, 22:40 Uhr

dass es an der ausstrahlung liegt. was mir aber mehr angst macht: soviele einsame singles die einen partner suchen. wenn man single ist, wünscht man sich einen partner. hat man einen partner, ist man verheiratet, setzt man nach einer weile alles daran, die ehe/partnerschaft kaputt zu machen, natürlich nicht immer bewusst. oder warum wird jede 2. ehe wieder geschieden?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: denke auch..........

Antwort von helena83 am 29.05.2008, 23:00 Uhr

Warum jede 2. Ehe geschieden wird? Weils vielen viel zu gut geht. Weil viele zu schnell aufgeben. Weil viele aus Langeweile einfach Abenteuer suchen. Es gibt natürlich auch die Paare, wo es wirklich garnicht geht, wo alkohol, Gewalt etc. eine Rolle spielen, aber die meisten Gründe sind doch die vorher genannten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@helena83

Antwort von veralynn am 29.05.2008, 23:04 Uhr

ja genau deine meinung. darum sage ich ja, sie setzen alles daran, dass die ehe kaputt geht.......... schon fragwürdig nicht? dann ist man wieder single und sehnt sich in kürzester zeit wieder nach einem partner. dann geht das ganze wieder von vorne los..........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist doch umgekehrt genauso, oder? ;-)

Antwort von SagIchMalNicht am 30.05.2008, 10:27 Uhr

*grins* gebundene Männer ... die haben nicht dieses "ich brauch's dringend"-Flair. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und die besten

Antwort von cata am 30.05.2008, 14:21 Uhr

sind eh schon vergeben. Man muss nicht nur die positive Ausstrahlung haben, sondern auch noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, sonst war wieder ne andere schneller. Und nicht jeder, der mit einem in die Kiste will, braucht gleich ne Beziehung. Wirklich nicht einfach die Geschichte, da bin ich froh, dass ich nimmer in der Situation bin...

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.