Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilGirlMama am 30.05.2008, 19:29 Uhr

Wie würdet ihr reagiern?

Hallo,

also es geht um meinen Mann,wir beide sind bei wkw angemeldet,da findet man Leute/Freunde etc wieder,kennt die eine oder andere bestimmt... so wie studie.vz...Naja so gut,nun hab ich mich mit meinem Mann seinem Account(was fürn deutsch) angemeldet,er sagt ja selbst,dass ich ruhig mit seinem Namen reingehen darf,er hätte nichts zu verbergen...macht er auch mit meinem Namen...
Naja,auf jeden Fall hab ich gesehen,dass ihm seine EX angeschrieben hat...nein habe die Nachricht nicht gelesen..als ich dann später wieder mit seinem Namen reingegangen bin,war die nachricht gelöscht....hmmm....

Er hat auch schon mehrmals nach ihr "gesucht"...und sie auch anscheinend nach ihm..

Was soll ich tun,ihn mal drauf ansprechen od es sich darauf beruhen lassen? Wie würdet ihr reagieren?

LG Jenny

 
9 Antworten:

Re: Wie würdet ihr reagiern?

Antwort von vanessa am 30.05.2008, 19:35 Uhr

löscht er denn andere nachrichten auch???lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagiern?

Antwort von LilGirlMama am 30.05.2008, 19:38 Uhr

Neee,die löscht er nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagiern?

Antwort von Vala am 30.05.2008, 21:01 Uhr

Ich würd ihn auf jeden fall drauf ansprechen. Das würd mir keine ruh geben. Oder kannst du das jetzt einfach vergessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagiern?

Antwort von Mamamel am 30.05.2008, 21:27 Uhr

Ich würde einfach hingehe und sagen; Du ich war heute mal in deinem Account und habe gesehen das Deine Ex geschrieben hat, habs zwar nicht gelesen bin aber trotzdem neugierig was sie denn wollte! Ehrlich sein, ausser, sag ihm halt nicht das Du gesehen hast das er die nachricht gelöscht hat! ich denke es ist einfach zu regeln, wirst sehen wie er reagiert!

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie würdet ihr reagiern?

Antwort von safa am 30.05.2008, 22:30 Uhr

ich bin auch bei wkw und wenn ich nachricht von meinem ex kriegen würde würd ich die auch löschen. und zwar aus dem grund um unnötigen streit zu vermeiden und sonst aus keinem anderen grund! schätze das ist bei deinem mann auch so sonst würde er nicht sagen du kannst dich über ihn einloggen und er hätte nix zu verbergen. würde ihm auch so sagen wie mamamel geschrieben hat aber ich denke eben es steckt nix dahinter
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehe es wie Safa

Antwort von Janka_ am 31.05.2008, 12:29 Uhr

Ich sehe es genau wie Safa und würde wohl selber so reagieren.

Aber sprich ihn trotzdem in ruhigem Ton darauf an.

LG Janka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist wkw?

Antwort von hasebär73 am 31.05.2008, 15:48 Uhr

Sowas wie "World of Warcraft"?

Habe ich noch nie gehört!

VG HB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist wkw?

Antwort von cata am 31.05.2008, 19:44 Uhr

Wer kennt wen?

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achso, so etwas wie Stayfriends?

Antwort von hasebär73 am 01.06.2008, 8:19 Uhr

Danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.