Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 29.01.2006, 16:12 Uhr

@liesschen

hallo da kann nichts schief gehen,du kannst im modellladen jamal nach sachen fragen,die haben alles autos,bäume und häuser.ich hatte fast 1 jahr zeit und habe dann lieber auf flohmärkten und so geguckt.ich habe die platte auf dem boden gehabt und dann alles zusammengebaut.wichtig sind halt die persönlichen sachen wie ereignisse und fotos.die mußt du irgentwie bekommen.es müssen ja auch bilder von früher sein.meine eltern haben mir alles gegeben und wußten trotzdem nicht was ich mache.den käfer hatte ich beim käfertreffen exrta gekauft.aber ich weiß ja nicht was in dem leben deines bruder und schwägerin so stattfand,ob ein auto da auch zum kennenlernen dazu gehörte.bei meinen eltern wr es so.meine mutter fuhr den käfer schrott und lernte so mein steifvater kennen.wir waren da schon 9 jahre alt.also viel spaß beim basteln.wichtig ist nur das am anfang der starße ein schild mit der aufschrieft " STRAße EURES LEBENS steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.