Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelie4 am 29.01.2006, 11:55 Uhr

@liesschen

hallo fota leider nein,da ich das mit dem reinstelln von fotos im computer nicht kann,aber ich versuche zu beschreiben!das brett war mal ein einlageboden vom küchenschrank,also weiß und ca 25cm x 1meter.darauf habe ich kleine steine die ich vom billigladen hatte geklebt,also vorher mit tapenkleister einstreichen oder mit heißkleber ,der wird nutr schnell hasrt da mußte schnell kleben,und dann die steine draufschütten,trocknen lassen und den rest abschütten.du machst es so,das du in der mitte vom brett eine straße lang machst,am besten aus schwarzen steinen.dann rechts und links von ders starße andere farbige steine oder du nimmst gras.dann vorne das datum als verkehrsschild mit dem kennlerndatum,dann derstarße lang ereignisse von den beiden,also erste gemeisame wohnung,silvester ,weihnachten und so.alles mit bildern die du auschneidest und an den schildern klebst.für gebäude,erstes haus oder wohnung ,nehme einfach modellhäuser.am ende mache die kirche ,denn sie heiraten ja noch!,du kannst auch freiraum nach hinten lassen,dann können sie die starße vervollständigen wenn ein kind dazu kommt oder so.erlebnisse sind urlaube und so alles was sie so gemacht haben.klebe kleine bäume auf und tiere,da laß deine phantasie freien lauf.kam bei meinen eltern gut an.gut ich hatte ja mehr auswahl da sie 25 jahre zusammen waren,aber bei deinem bruder und schwägerin weiß ich nicxht wie lange die schon zusammen sind und sachen gemeinsam gemacht haben.du mußt dir fotos von denen geben lassen und geschichten anhören,und alles in der straße verarbeitetn.das ding wiegt was,aber man muß es ja nicht eweig rumtragen!die verkehrsschilder kann man auch kaufen oder wioe ich selber machen ,aus zahnstocher und einfach malen und auschneiden aus pappe!.du kannst die schrieft aus dem computer nehmen und ausdrucken und dann raufkleben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.