Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asya am 03.08.2005, 22:04 Uhr

@leon und moni

huhu,

hast du dich mittlerweile entschieden, bzw mit deinem Mann besprochen wie ihr Urlaub macht?

LG aus Dortmund
asya

 
1 Antwort:

@asya

Antwort von Leon u Moni am 04.08.2005, 13:22 Uhr

Hallo lieb dass Du danach fragst, nein eigentlich nicht, weil es erst im nächsten Jahr ist. Ich weiss eh er regiert gereizt wenn ich sage, fahre du lieber alleine in Urlaub ,ich möchte aber nach Polen. Hmm weis nicht, ich warte noch, es geht ja um das nächste Jahr. Wo wohnst Du denn genau in Dortmund, ich kenne do-wickede, mein EX hat da gewohnt. Lg moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.