Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 22.10.2004, 8:32 Uhr

@ knuddelbärchen

Hallo,
ich wollte dich nicht fertigmachen - meine auffassung von meiner Antwort ist eher, daß ich etwas Kritik in sehr viele Tipps, die dir wirklich helfen könnten, verpackt habe (Kontakt zu anderen Kindern suchen, Trauertherapie machen, durch einen neuen Beruf einen neuen Lebenssinn finden etc.). Außerdem ist das in einer Ehe erwirtschaftete Geld gemeinsames Geld und steht beiden zu gleichen Teilen zu- auch hier habe ich dich auf deine Rechte aufmerksam gemacht. Es tut mir leid, daß du inzwischen so dünnhäutig geworden bist, daß du in einem Posting mit viel Hilfestellung und 2 Kritikpunkten nur die Kritikpunkte sehen kannst. Das zeigt doch umso mehr, daß du vielleicht professionelle Hilfe brauchst. Gönn sie dir doch! Weißt du, was bringt es dir, wenn ich schreibe "dein Mann ist echt ein Arsch und du zu bemitleiden". Würde dir das irgendwie weiterhelfen? Ich glaube nicht - oder jedenfalls nur für einen ganz kurzen Moment.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.