Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von matiz am 21.10.2004, 9:46 Uhr

bin so enttäuscht von ihm - lang

Hallo,

vielleicht fühlst Du Dich jetzt auf den Schlips getreten, wenn ich Dir sage, daß Du an Deiner Situation eigentlich selber schuld bist??

Warum erwartest Du von einem Mann 3-4 Kinder zu bekommen, wenn der sich schon beim 1. sträubt??

Wenn ich einen Mann schon "totreden" muß, damit er sich erbarmt, mit mir wenigstens ein Kind zu haben, dann lass ich es doch gleich bleiben ...??

Es gibt eben solche und solche Männer; die einen können sich eigene Kinder vorstellen, die anderen nicht, die einen früher, die anderen später, manche gar nicht.

Und Dein Mann scheint eben einer von der Sorte zu sein, die mehr oder weniger nicht wollten.
Das er sich bisher nicht um Euer Kind gekümmert hat, braucht Dich nicht wundern ...

Und Du willst jetzt auf biegen und brechen ein zweites Kind von ihm???
Sorry, aber da hört bei mir der Verstand auf.

Ich würde sagen, wenn Dein Kinderwunsch wirklich soooooooo stark nach 3-4 Kindern ist, dann such Dir einen Mann, der das auch will - und zwar von sich aus und freiwillig!

Mein Ex-Mann wollte zwar auch ein Kind (seiner Rede nach sogar zwei), hat sich aber während der SS und auch danach nicht gekümmert. Plötzlich wäre ein Kind genug gewesen.

Da noch einiges anderes vorgefallen ist, haben wir uns getrennt.
U.a. auch deswegen, weil bei mir der Wunsch nach einem weiteren Kind da ist, und ich genau wusste, daß ich das mit meinem Ex-Mann nie haben hätte können - mal abgesehen auch von den anderen Problemen.

Vielleicht denkst Du mal drüber nach? ;-)

LG, matiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.