Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 16.09.2013, 17:19 Uhr

@hoppel

Hoppels Ursprungsfrage war ja, wie lange man so ein Hoppeldoppelleben leben bzw. (von mir hineininterpretiert) aushalten kann.

gar nicht, kurz, mittellang, lang.

Von einer hetero-Affäre unterscheidet es kaum etwas. Außer äußeren "Vorteilen". Also mit dem Mann der Nachbarfamilie kann man definitiv keinen Weihnachtsmarkturlaub machen, ohne dass es auffiele oder man das gut organisieren müsste.
Wenig Argwohn erweckt es auch erst einmal, wenn die zwei Weiber die Nachmittage zusammenhängen. Insofern können sie relativ intensiv zusammenhängen. Aber ansonsten ist es eben eine Affäre mit allen Vor- und Nachteilen und Kalamitäten. Und dass der Mann der anderen nichts merkt, kann durchaus sein. Wenn sie nicht übermütig werden. Aber wenn er mal auf der Spur ist....oder er macht Augen und Ohren zu. Keine Ahnung.

Mit jungen 32 würde ich mir eh keine Gedanken über die Dauer machen. Und auch keine Illusionen. Und wenn es sich zuspitzt, durch äußere Umstände oder in der Beziehung, wird es seinen Gang und dann eben vielleicht zu Ende gehen.


Ob sie andere oder sich zum Trottel dabei machen, maße ich mir wirklich nicht an zu beurteilen. Hoppel verlangte keine moralische Einschätzung, wenn ich richtig las. Dies scheint nicht ihr aktuelles Problem zu sein. Also.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.