Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 05.04.2004, 12:52 Uhr

@frosch

wichtig wär auch zu wissen, ist er geschieden? Hat er eine langjährige Beziehung hinter sich, oder eben gerade nicht. In dem alter hat er evtl, nach einer langen Beziheung mal wieder Sehnsucht nach etwas mehr unverbindlichkeit und von dem aufeinanderhocken die Nase voll. Wenn er noch nie eine längere Beziehung hatte in seinem Alter, dann hat er eh ein Bindungsproblem. du hingegen sehnst dich vielleicht gerade jetzt nach Familie.

Der Altersunterschied ist also nicht generell ein Problem, sondern die unterschiedlichen Lebensphasen, in denen ihr euch befindet.

Also ich bin sehr gern allein, und versteh daher, daß man genervt sein kann, wenn dauernd jemand da ist. Wenn ich von der Arbeit komme und mein Mann zu Hause ist und das geht so über ein paar Tage, dann bekomme ich auch immer einen kleinen Ausraster, weil mir das "einfach nur alleine sein" fehlt. Dann schick ich ihn regelrecht mit seinem Kumpel los und er darf vor 3 Stunden nicht wiederkommen.


Auch ist es mir sehr lieb, wenn wir am Wochenende einen Tag alleine und einen Tag zusammen haben. Klar ist es schön, gemeinsam etwas zu unternehmen, oder auch einfach zusammenzusitzen, aber ich finds genauso schön, unbeobachtet zu sein, mir vorm Fernseher die Zehennägel zu feilen, Linsensuppe aus dem Topf zu essen, Pickel auszudrücken und laut und falsch meine Lieblingscd's mitzusingen. Und das sind nun mal alles Dinge, die ich nie tun würde, wenn ich nicht alleine bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.