Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Savi am 04.04.2004, 20:18 Uhr

@frosch

Hallo, manchmal glaube ich auch, das er mich versucht so zu biegen, wie er mich gerne hätte.
Hab ich ihm auch gesagt, das er mich nicht mehr "erziehen" kann! Angeblich will er das ja auch gar nicht. Manchmal macht er mich so unsicher, das ich schon an mir selber Zweifel. Wie macht sich denn so ein Egoproblem bemerkbar? Er kommt mir recht selbstsicher vor... Na ja, er ist kein schlechter Mensch, aber manchmal geht mir das alles so gegen den Strich, die Art. Ich muss mir mal wirklich überlegen ob ich mit der Art klar komme...
Neid, glaube ich nicht, er hat voll die lieben Eltern, die kenn ich schon mein ganzes Leben lang. (Nachbarn meiner Eltern)Vielleicht ist er neidisch, weil er keine eigenen KInder hat, aber warum sollte er?
Vielleicht mach ich das mit dem Brief, aber erst, wenn ich nicht mehr so wütend bin.
Danke!
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.