Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 04.04.2004, 19:43 Uhr

2.Teil

Hallo!
Versucht er, Dich vielleicht zu "erziehen"?! Oder bist Du in seiner Gegenwart eher unsicher? Sag ihm, daß Du ein erwachsener Mensch bist! Und wenn er meint, Du bist selbst schuld an Deinem Alleinsein - vielleicht verwendet er das irgendwann gegen Dich, wenn er Dich verläßt (Du bist ja selber schuld). Vielleicht unke ich hier nur herum, aber so ein Mann hat sicher ein Egoproblem...
Ich finde es klasse, daß Du in Deiner Familie so aufgehoben bist! Spielt da von seiner Seite Neid rein?!
Er macht auf mich nicht den Eindruck eines Mannes, der sich binden WILL. Eher jemand, der sich alle Fensterchen offen hält, aber die Freundin soll sich anpassen.
Du mußt wissen, ob Du mit ihm zusammenleben möchtest, wenn es sich jetzt schon so schwierig gestaltet.
Schreib ihm doch mal einen Brief mit Deinen Gedanken (auch über die Sache mit der SS)!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.