Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 25.09.2018, 20:49 Uhr

@emilie

Dass man Tag und Nacht fremdbestimmt wird, spielt sicher auch mit rein. Ich finde Putzen, Kleinkinder waschen, wickeln, einfangen, in Auto und Buggy wuchten aber körperlich schon auch anstrengend. Wir haben das jetzt auch mit den Großeltern gemerkt, die kommen bei Kindern, die sich nicht allein Schuhe anziehen usw. halt schon auch an ihre körperlichen Grenzen. Bzw. kommen hinter einem Kind, das sich losreist, nicht schnell genug hinterher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.