Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hasenmutti am 26.09.2018, 21:35 Uhr

Die AE-Suítuation ist aber auch viel klarer

DANKE! Du hast mich verstanden!

Es geht echt nicht darum, dass ich zuviel Arbeit habe, sondern dass ich die Arbeit gerne gerechter aufgeteilt hätte ODER dass mein Mann mir die Kinder öfter abnimmt, damit ich die Hausarbeit mit zwei Händen erledigen kann!

Ich bin müde nach so einem Tag und möchte abends einfach mal die Füße hoch legen OHNE dass mein Mann um mich herumschleicht und deutlich zu verstehen gibt, dass er große Lust auf mich hätte!

Interessant finde ich auch wieviel in meinen Beitrag hineininterpretiert wird! Da kommen Aussagen, da reißt es mir echt die Augen auf.

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass das jüngste Kind wirklich den ganzen Tag NUR BEI MIR IST und die beiden Größeren um SPÄTESTENS 12.30 Uhr bei mir zu hause sind. Ein Kind braucht immer etwas...egal ob zwei grad beschäftigt sind...EINES IST IMMER DA!!!

Macht euch um mich keine Sorgen...mein Mann und ich sind gut im Gespräch und die letzten Tage waren wirklich sehr gut. Zwar nicht ganz stressfrei, aber wesentlich entspannter, als vor meinem Beitrag!

Hasenmutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.