Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 24.09.2018, 18:33 Uhr

Was mir noch einfällt:

Nähe und Sex sollten nie an Bedingungen geknüpft werden. Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Dein Mann sagen würde: Ich schlafe erst mit Dir, wenn die Küche sauber ist! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn nur er die Initiative nach Sex und Nähe ergreifen darf, und du schön brav abwarten sollst?
Schäbig, nicht wahr.

Für mich wäre das durchaus ein Trennungsgrund. Ich könnte einen Menschen, der mir nur bei Wohlgefallen Sex und Nähe gönnt, sich aber selber für ziemlich unfehlbar hält, nicht respektieren können.

Lass Deinen Partner mal die Initiative ergreifen, lass Nähe zu. Dann kann er auch besser damit umgehen, wenn Du Deine Ruhe brauchst.
Willst Du überhaupt Nähe? Das ist die Frage...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.