Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melone am 30.05.2008, 22:11 Uhr

@claudi700

Huhu,

ja wir waren vor kurzem mal getrennt für 2 Wochen. Es ist aber nun herausgekommen, dass seine Mutter schuld war, dass er abgehaun ist. Nun haben wir den Kontakt zu ihr abgebrochen. Ist wohl besser so.
Ja, er hat ein geringes Selbstwertgefühl, weil er es von zuhause aus nicht anders kennt, er hat mir so einiges erzählt. Alle seine Geschwister wurden bevorzugt etc.
Zu den Sprüchen in der Öffentlichkeit spreche ich ihn immer zuhause drauf an, sonst würd ich ihm ja noch mehr eins reinwürgen. ich sag halt immer er soll mal vorher überlegen, was er da von sich lässt, und er sagt dann auch, dass er das nicht mehr macht, aber er schafft es wohl auch nicht so wirklich. Das, was er zu mir sagt, meint er wahrscheinlich nicht so. In seinem Elternhaus ist es Gang und Gebe, dass sie alle so miteinander reden. Er hat in der Vergangenheit nicht wirklich viel schönes gehabt mit seiner Familie, trotzdem hängt er noch an ihnen, was ich auch nicht so ganz verstehen kann, aber dies ist ein anderes Thema. Trotzdem wäre ich sehr froh, wenn diese Sprüche irgendwann mal der Vergangenheit angehören würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.