Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.05.2008, 23:51 Uhr

melone

glaubst du, daß er überhaupt begreift, wie sehr er dich mit seinen sprüchen (gegen dich) verletzt? weiß er das? gerade er müßte doch eigentlich spüren, daß so ein umgang total verletzend ist.

seine kindheit und das elternhaus mögen eine erklärung für sein verhalten sein, aber keine entschuldigung. hast du nicht angst, daß er seine aggressionen irgendwann nicht mehr im griff hat und dann doch mal zuschlägt (evtl. sogar handgreiflich gegenüber dir wird?) das ist jetzt nur eine frage, niemand hier kann eure situation einschätzen, weil man euch nicht persönlich kennt.

aber mir kommt das alles so komisch vor... ihr hattet euch getrennt, seine mutter war schuld. sorry, aber wenn ER geht, dann sollte er sich auch bewußt sein, was er da tut. wie alt ist er? übernimmt er wirklich verantwortung? wenn er schon so komisch über seinen job spricht, würde mir da auch die düse gehen.

ich kann mir zwar nicht vorstellen, daß er es machen würde, aber ich denke, er braucht professionelle hilfe. diese ganzen kindheitsthemen müssen aufgearbeitet werden, sonst geht eure beziehung den bach runter. das ist nicht böse gemeint, aber auf dauer ist ein zusammenleben doch nicht möglich! stell dir mal vor, das geht so weiter, bis die kids aus dem haus sind. und dann? einen mann zu haben, der nur auf krawall aus ist, das ist doch kein spaß mehr. er muß was unternehmen, und zwar schnell.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.