Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 30.05.2008, 21:55 Uhr

Manchmal könnt ich echt ausrasten...(sorry lang)

hallo,

na ja, wenn du versuchst, "es aus ihm herauszukriegen", wird er das merken. und genau so reagieren wie immer...

wart ihr nicht mal getrennt? irgendwie erinnere ich mich an dich. er ist glaub ich gegangen und dann habt ihr doch einen neuanfang gewagt. wie läuft es denn sonst in eurer beziehung?

ich finde diese kraftsprüche ziemlich lächerlich, denke aber, daß er echt auch an mangelndem selbstwertgefühl leidet. es kommt so rüber, als ob er sich immer minderwertig fühlt bzw. den eindruck hatl, alle anderen wollen ihn nur ausnutzen und verarschen. wie alt ist er eigentlich?

ganz ehrlich: ich weiß nicht, ob ich mit so jemandem zusammen sein könnte. ich finde es furchtbar, wenn man sich in aller öffentlichkeit für das benehmen des partners schämen muß. was genau sagst du denn, wenn er mal wieder so einen satz abläßt? sagst du gleich was (vor anderen) oder sprichst du ihn zu hause an?

das, was er zu dir sagt, kommentiere ich nur mit einem wort: krank.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Oh man!!! Ich bin echt einfach dämlich!!!

Guten Morgen erstmal! Da hab ich mir gestern fest vorgenommen, dem Ganzen ein Ende zu setzen und zu reden und was mach ich blöde Kuh? Bekomm kein Wort raus und "leide" still weiter! Ich gehör doch echt verprügelt!!! Aber zum Anfang: Hab Sonntag und gestern meine Schwägerin ...

von Papagei 18.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Echt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.