Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 02.06.2008, 9:59 Uhr

Hihi...

Liebe fiametta,

ich hab' gut gekichert über Deinen Begriff "bezaubernde Mutti"... :-)Andererseits fand ich die Geschichte mit dem Teller aber total daneben, echt krank, ne?

Neinnein, ich wollte Deinen Männe jetzt auch eigentlich nicht sooo schlecht machen, schließlich wusste ich ja eigentlich nix über ihn. Deine paar Sätze klangen nur so fürchterlich, dass ich mir das nicht verkneifen konnte, 'tschuldigung.

Ich bin aber sicher, Du weißt, warum Du mit ihm zusammen bist und was Du an ihm hast, gell. Wenn er ein guter Vater ist, ist das schon Gold wert, denn mit vielen Männern ist ja vatermäßig nix los.

Du scheinst Deinen ja auch gut zu kennen, die Gründe für sein Verhalten zu verstehen und grundsätzlich gut mit ihm zurechtzukommen, ne? Also meiner hat natürlich auch ein paar Macken (z.B. einen Ordnungs-Tic, oh no!), ist aber ansonsten auch sehr brauchbar :-)

Liebe Grüße,
Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.